Die PvP Lounge

Ich finde niemanden der mich erschießen will, egal was ich mache... Ich weiß ehrlich nicht wie ihr ständig an solche Stresser kommt:sleeping:
Naja viele haben geschrieben, dass es MAL passiert ist.... Das sind dann so gesammelte Werke aus monatelanger Onlineerfahrung.

Der Alltag in RDO sieht dann meist doch ganz anders aus.
 

Anzeige



Hallo cailean10,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Naja viele haben geschrieben, dass es MAL passiert ist....
... und dann mit 100 0der gar 1000 multipliziert, damit der Begriff Griefer nicht ganz so bescheuert klingt... und aus einmal bei einer örtlichen Lieferung überfallen zu werden, wird halt jede zweite Lieferung draus gemacht, weil es sich einfach viel spektakulärer liest... :D

Wenn Sie dich erschossen haben stehen die in der Spieleiste unter letzte Spieler, oder letzte Begegnung oder so, der Reiter ganz rechts...
Das halte ich für ein Gerücht... :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab jetzt nen Russen gefunden, bei denen geht immer was...;)

Funktioniert auf PC nicht so wie ich behauptet habe... auf der Xbox konnte ich den Typen immer nachjoinen... leider is mein Abo abgelaufen auf der Xbox weshalb ich da nicht ausprobieren kann...

Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil... :innocent: Sorry...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist damit überhaupt gemeint? Auf der PS4 ist diese Liste bei mir immer leer, egal ob mich jemand gekillt hat oder ich im Showdown oder mit anderen in ner Story Mission war. Irgendjemand hat mir mal gesagt das die Spieler dann gelistet werden wenn man zb nach ner Story Mission in den Free Roam zurückkehrt.
 
Was ist damit überhaupt gemeint? Auf der PS4 ist diese Liste bei mir immer leer
Ist schon genau diese Liste gemeint und wir hatten da auch schon ausreichend dran rum getestet... also bei mir sind maximal die Spieler drin, welchen ich in Free Roam Events oder SDs begegnet bin, aber nie irgendwelche Angreifer aus dem Free Roam... scheint aber irgendwie auch bei jedem Spieler anders zu funktionieren offenbar... :D
 
Ja, hab mich vielleicht etwas blöd ausgedrückt.. Also meinte die Liste in dem Reiter ganz rechts, sowie du auch. Habe mich immer gefragt wofür die überhaupt da ist, bzw welche Begegnungen dort festgehalten werden. Sollte ja eigentlich schon einen Sinn haben wenn es dafür sogar noch nen extra switch gibt.. Aber wenn ihr schon alles mögliche getestet habt, gibt's wahrscheinlich keinen :dizzy:


scheint aber irgendwie auch bei jedem Spieler anders zu funktionieren offenbar
Bescheuert :dizzy:
 
Also hin und wieder tauchen da schon Spieler auf, manchmal auch nach paar Sekunden laden erst, aber bei mir war die bisher auch immer leer, wenn ich ´die mal wirklich gebraucht hätte bzw. sind da noch nie die Spieler gelistet gewesen, welchen man wirklich mal hätte nachjoinen müssen...
 
Yup... war schon immer ein schmaler Grad oder wurde zumindest seit eh und je diskutiert und kommt auch sicher stets drauf an, in in welchem Ausmaß man sich Makros anlegt...
:fingerup::top:

Hab mir jetzt mal 5 Makros gelegt. Je 1x um den Gesundheits- und Deadeyering gelb zu machen, dann den besagten fürs Rad zum futtern und je einen um den ollen Jagdwagen zu rufen oder wegzuschicken (ist zwar ein anderes Thema aber das war mir immer zuviel rumklickerei bis das Ding mal durch ist). Echt praktisch jetzt. Ein Klick und die Karre ist da oder auch schnell wieder weg. =)

@Mary: ja ich kann deine Gedanken schon nachvollziehen. Nun bin ich ja aber auch schon etwas "betagter" ^^' und mit den Reflexen ist das auch nicht mehr so wie vor 20 Jahren. Eine richtige Leuchte werde ich im PvP eh nie werden und da fehlt mir auch der Ehrgeiz, obwohl er schon ein bißchen da ist.

Aber es soll ja auch Spass machen und hier und da unterstützen dann die Makros auch ein wenig. Von daher denke ich auch das es o.k. ist. Zudem hat es mich jedes mal Zeit und Konzentration gekostet und zusätzlich für Verwirrung gesorgt im Gefecht da wie blöd rumzuklicken und auf die schnelle das richtige Tonika zu finden.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also grundsätzlich ist jegliche Drittsoftware verboten die dir Vorteile verschafft. Wenn dich da einer meldet im Spiel kannst gebannt werden. Wenn man es aber über die Tastatur schafft, also hardwaremäßig, wird es wohl schwer nachzuweisen sein.
 
Also makros einer Tastatur, die Eingabereihenfolgen speichern sehe ich jetzt nicht als cheaten. Außerdem ist das doch gar nicht nachvollziehbar. Wenn ich mir ein Gummiband an die Analogsticks mache, damit der Char im Kreis läuft und man idlen kann, ist doch auch kein cheaten.
Für mich haben makros auf der G15 nie so wirklich funktioniert. In GTA hatte ich das mal für snacks und Panzerungen probiert, hat nie so wirklich geklappt.
 
Ich sehe das auch so und dazu sei noch gesagt das die Ausführung des Makros zeitlich genau dem entspricht als würde man es per selbst Tastatur ingame eintippen. Bedeutet man ist in dem Sinne nicht schneller am Ziel als Andere die die Reihenfolge manuell aus dem Effeff eingeben.

Das Problem bei Makros ist das sie nur funktionieren wenn im Spielmenü eine feste Reihenfolge existiert. Kommt z.B. ein neuer Gegenstand (z.b. in die Tasche) dazu, dann landet das Makro nicht mehr da wo es landen sollte.
 
Zustimmungen: Mojo
Schwierig - wenn @Raven sich jetzt mit einem Key Binding die Ringe vergolden kann, ist das im PVP an sich schon "schummeln", denn Standard geht das weder via Pad noch Tastatur in diesem Tempo und man hat einen Vorteil. Dasselbe kann man sich ggf mit einem entsprechenden Pad auch auf den Konsolen einrichten(extra Tasten, welche man mit Makros belegen kann). Wie Moe es auch schon erwähnt hat, kommt man durch derartige Bindings eben auch schon in die Cronus-Gegend. Halt schwierig, aber ich würde das am PC genauso wie Raven machen ... :happy:
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Ich finde niemanden der mich erschießen will, egal was ich mache... Ich weiß ehrlich nicht wie ihr ständig an solche Stresser kommt:sleeping:
Auf Xbox ist es sehr stressig geworden, weil das Spiel nun im Gamepass drin ist und die Lobbys fast nur aus Lowlevlern bestehen. Und viele von denen wollen einfach nur Stress, weil die denken das RDO ein Ballerspiel ist. Der folgende Newbie wollte mich unbedingt fesseln, klappt ja nicht und ich lache solche dann gerne aus. Niedlich, wie er immer wieder Anlauf nimmt um mich umzutackeln. Aber es kommt wie es kommen muss, den was man nicht fesseln kann, kann man ja vielleicht erschießen?:thinking: Naja, hat der sich wohl auch anders vorgestellt:hihi:.

Anschließend hat der sich mit den Gesetzeshütern angelegt und ich dachte mir, ich triggere den noch ein bisschen. By the way, das Pferd auf dem ich sitze und das er erschießt, das ist sein eigenes. Hat der wohl gar nicht mitbekommen, das ich es ihm geklaut habe:hehe:.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Aber es kommt wie es kommen muss, den was man nicht fesseln kann, kann man ja vielleicht erschießen?
Sehr amüsant!! :top:

Mir war bisher auch gar nicht klar, dass man als Low-Level mit dem Repetiergewehr faktisch gar keinen Schaden anrichten kann. Bei seinem Kopfschuss hast Du ja kaum Schaden genommen.

Aber sag mal, lieber Major, hattest Du beim 2. Video Deine Brille nicht auf? :thinking: Oder warum hast Du meistens dahin geschossen wo der Newbie gerade nicht war? ;);)
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Sehr amüsant!! :top:
Mir war bisher auch gar nicht klar, dass man als Low-Level mit dem Repetiergewehr faktisch gar keinen Schaden anrichten kann. Bei seinem Kopfschuss hast Du ja kaum Schaden genommen.
Aber sag mal, lieber Major, hattest Du beim 2. Video Deine Brille nicht auf? :thinking: Oder warum hast Du meistens dahin geschossen wo der Newbie gerade nicht war? ;);)
Nicht vergessen, ich bin ja im Defensivmodus und hab auch immer eine Verteidigungskarte drin. Und die halbautomatische Flinte ist mittlerweile für mich die beste Flinte im Online-Modus. Nur muss ich mich immer noch an die gewöhnen, hatte ja zuvor mit der Pump-Action gespielt und da musste man ja nach jedem Schuss nachhebeln, was bei der Halbautomatischen entfällt. Bin ich noch gewöhnt und gebe mit meiner neuen Flinte mehr Schüsse ab als nötig.:magna:;):tonguegrin:xD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Xbox ist es sehr stressig geworden, weil das Spiel nun im Gamepass drin ist und die Lobbys fast nur aus Lowlevlern bestehen
Das kann ich so überhaupt nicht bestätigen.Seitdem ich die neue xbox habe und dort zocke,bin jetzt Level 70, bin ich vielleicht einmal angegriffen worden.Mir passiert eher das Gegenteil,das ich zB. son Puma jage,von dem gekillt wurde,nen anderer Spieler der zufällig vor Ort war,diesen für mich dann gekillt hat.Brauchte nach dem Resporn dann nurnoch häuten.Auch bei anderen Begegnungen wird nur gewunken oder geholfen.obwohl mir persönlich die winkewinke Fraktion so garnichts bringt :wow2: Hab auf der xbox eher den Eindruck ,das sich dort nur so absolute Friedenstäubchen rumtreiben ^^'
 
Wirklich aggressiv geht es in meinen XBox-Sitzung auch nicht zu. Kommt aber vereinzelt tatsächlich vor, dass jemand Stress sucht.
Meine letzte feindselige Begegnung hatte ich als man zusetzt die Tagesaufgabe hatte, dass man auf einem Zug mitfahren musste. Als ich gerade mit der Strecke fertig war, kam jemand zu mir mit auf den Waggon und zielte sofort mit der Flinte auf mich. Da ich defensiv war, gelang es ihm nicht gleich, mich zu töten. Ich hüpfte also runter auf mein Pferd, das ich mir gerade hergepfiffen hatte. Da dachte er vermutlich, dass ich für ihn das Feld räume und ihn seine Aufgabe machen lasse. Ich habe ihn vom Waggon aus weiter munter an mir vorbeischießen lassen. Ich habe stattdessen den Lokführer gekillt. Somit musste er selber fahren. Da er ja auch nicht wusste, ob ich mich noch rächen würde, wird er nicht besonders entspannt im Führerstand gesessen haben.
 
Top