Die Proben der Tiere

Anzeige



Hallo Bembel,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#5
Also ich hab immer von der Tante einen Auftrag angenommen,den erledigt,auf dem Rückweg zu ihr die Munition verballert und Proben gezogen,direkt alles verkauft,neue Munition gekauft,neuer Auftrag,Rückweg das selbe usw.
Ich hatte bei der Rolle keine Ambitionen,diese sinvoll zu leveln.Naja bin nun auf 20 und es war trotzdem irgendwie easy.
 
#8
bei den proben bin ich etwas verwirrt , da zieht man zb Proben Grasland und bekommt angezeigt 5 von 14 , verkauft diese und dann zieht man eine neue Probe und es wird wieder 1 von 14 angezeigt , noch dazu nervt die narzisstische manische Harriet(deshalb ist sie ja Aktivistin) ungemein ...wie oft ich schon an ihren Flakon schnuppern durfte, mitunter mehrmals hintereinader...erst denkt man ,ok hat sich beruhigt ...dann will man was kaufen ...Wumm...war da einer der Programmierer mal mit solch einer Person im sozialen Umfeld zusammen ? (also ich würde da vieleicht auch eine VT Tussi einbauen ,von wegen persönliche Erfahrungen)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#10
Rockstar schmeißt aber auch mit XP um sich. Gab ja 2000 XP am Anfang geschenkt, dann durch Twitch Prime nochmal 6000 XP. Waren da allein schon 4 Level geschenkt. Dann paar legendäre Tiere und Wilderermissionen dazu ein paar komplette Sets und das Ding war durch. Wie der Doc ja auch gesagt hat. Schwer da das Level unten zu behalten.
 
#14
bei den proben bin ich etwas verwirrt , da zieht man zb Proben Grasland und bekommt angezeigt 5 von 14 , verkauft diese und dann zieht man eine neue Probe und es wird wieder 1 von 14 angezeigt
Ist doch genauso wie bei den Sammlungen des Sammlers. Du kannst die Proben einzeln verkaufen oder als komplette Sets. Wenn Du schon 5 Proben einer Kategorie hast, wird es Dir angezeigt. Verkaufst Du sie, hast Du wieder 0. Nimmst Du wieder eine Probe dieser Kategorie, wird Dir wieder angezeigt, dass Du 1 Probe davon hast.
 
#17
werde mich erstmal auf den Outlaw Pass konzentrieren ,um dann zu schauen ,ob das was ich erspielt habe es wert ist dafür Gold aus zu geben?aber wahrschienlich ja, etwas gold bekommt man auch zurück
 
#19
Es spawnen übrigens im FR auch Naturkundler-Events, so wie bspw die Straßensperren, was dann als Bootlegger zählt. Jedenfalls kann man so auch NK-XP farmen, ohne jetzt akribisch drauf zu achten, dass man keine Viecher erlegt, bevor man zu dieser Hardcore-Veganerin marschiert :happy:
 
Top