Die Praxis ist eröffnet -- zumindest virtuell

Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#1
Moin zusammen!

Vielen Dank an Antares, dass Du uns eine neue Spielwiese gebaut hast.
Vielen Dank an Moe für den Hinweis darauf.

Dann werd' ich Mal meinen Stetson und meine Stiefel abstauben, der Colt könnte auch noch ein paar tropfen Öl gebrauchen, bevor das hier richtig los geht. Ich freu' mich drauf!
 

Anzeige



Hallo DrEldonTyrel,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#15
Moin!

Ja, wenn man schon in zwei Threads erwähnt wird, dann muss man hier ja auch mal reinschauen.

Die Pillen bringen mir nix mehr Doc, fahr doch jetzt nen Tschechen. Trotzdem Danke natürlich.

Auch für die PM.
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#16
Hey Audi, da hast Du was falsch verstanden: Du sollst die Pille nicht in den Tank Deines Auto stecken -- wo auch immer die Karre herkommt :happy:

Ich hab' auch noch Pillen mit dem DB-Stern drauf, aber die sind weiß statt blau und die solltest Du lieber nicht nehmen, sonst rostet Dein Gehirn wie Deine Rocco-Lampe...
 
Top