PS4 HEARTLAND RAIDERS

Anzeige



Hallo MAD1973MAD,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

El_Ente

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Lightfire87m
#89
Hi @Hammelkeule-

ich schick dir gleich mal ne FA.
Ich bin heute Abend iwo so ab. 20 Uhr online. Bei mir steht heute neben den Tagesaufgaben Hauptsächlich Kopfgeldjäger auf dem Plan.
Vielleicht hört man sich dann ja. Dann erkläre ich dir unseren Trupp gerne mal.

Gruß Lightfire87m
 
#95
Hello Raiders,

bin bisher, bis auf wenige Ausnahmen, alleine unterwegs gewesen. Bin bei Rang 169 und viel als Sammler und Händler unterwegs gewesen.
"Foren-Opa" wurde ich mit meinen 64 Lenzen schon mal genannt.
Mein "Lieblingsgeschütz" ist der Lancaster-Repetierer.
Vielleicht könnt ihr ja einen Kugelfang (nach meinem CW-Wert) gebrauchen der zum Lachen nicht in den Keller muss.....
PS4-Tag: Steamdonkey54

Greets
 
#96
Ist dir aber schon klar, dass viele Mitglieder genau daran Spaß haben, was sich mit deinen Grundsätzen so widerspricht und wovon du in deiner Vorstellung vor 4 Monaten ca. so angewidert warst? Oder hat sich da diesbezüglich was geändert? :happy:
 
#97
Hallo Moe,

an meinen Grundsätzen hat sich nix geändert. Das wird auch so ein Spiel nicht schaffen. :happy:
Nach wie vor sind mir Griefer und ähnliche Verhaltensweisen verhasst.
Mein Vorstellungspost ist nun schon eine Weile her und damals, ohne die Abwehrmöglichkeiten die mir jetzt zur Verfügung stehen, hat mich das
Thema mehr bewegt als heute.
Ohne diese , scheinbar ewigen, Diskussionen wieder aufleben zu lassen frage ich mich immer noch oft welche Motivation dahinter stecken könnte einem Mitspieler aus dem Hinterhalt in den Kopf zu schießen und, nach entsprechender Quittung meinerseits, dann sofort in Verhandlungen zu gehen.... :uh:
Sind das wirklich nur Kinder? Komischerweise passieren mir solche Dinge recht oft.
 
#98
Nun ja... wollte mit Sicherheit nicht über die Thematik diskutieren... eher wollte ich sicherstellen, dass du später nicht etwa böse überrascht bist... aber gut, in den Hinterkopf schießen und anschließend verhandeln tut von den Raiders nun wirklich niemand... also zumindest nicht verhandeln ... :D
 
Top