PS4 HEARTLAND RAIDERS

El_Ente

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Lightfire87m
#61
Die Trupps der Heartland Raiders sind ab Abends zugänglich und gut besucht.
HEARTLAND RAIDERS FR (Free Roam)
HEARTLAND RAIDERS DC (Daily Challenge)
HEARTLAND RAIDERS MO (Modus)
 

Anzeige



Hallo MAD1973MAD,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CM_Sith
#64
Servus! Ich würde gerne dieser ehrenwerten Gang beitreten! Sofern es nicht anders notwendig ist bin ich meistens Passiv unterwegs. Bin mehr der PvE Spieler aber hin und wieder PvP ist auch drin. In meiner Arbeitsgang kommen wir selten zum spielen daher bin auf der Suche nach einer halbwegs aktiven Gang. Würde mich über eine Aufnahme in diese ehrenwerte Gang freuen!
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#66
Die HEARTLAND RAIDERS ziehen heute um 20:45 Uhr aus und wollen Könige im Schloss werden, abenteuerlustige Interessenten können sich uns anschliessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Ente

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Lightfire87m
#73
Ihr benötigt noch Hilfe beim goldschürfen für das nächste Update?

>> Dann meldet euch bei uns.

Die Trupps:
Heartland Raiders DC ( Tagesaufgaben ) PSN: Lightfire87m
Heartland Raiders FR ( Free Roam )
Heartland Raiders MO ( Modus [ Show Down ] ) PSN: Red_Dead_MAD

sind jeden Abend online und helfen ambitionierten Mitspielern gerne.
 
#74
Jetzt weiß ich endlich was das DC heißt :D
Abends bin ich meist schon durch mit den DC und eher am "griefen", werde demnächst aber wieder mal bei Mad in die SDs schauen, haben uns eh lange nicht mehr gehört und vielleicht ist CPU nach dem Update ja auch wieder mal im FR am Start:top:
 
Top