Die ersten werden die letzten sein

#1
Moin,

ich spiele RDR auf dem PC und habe ein riesiges Problem bei der Missions "Die ersten werden die letzten sein".

Ich reite zum Felsvorsprung, hole mein Fernglas heraus und beobachte das Boot. Egal von welcher Stelle ich das Boot beobachte und egal wie sehr ich heran und herauzoome, Sean wird bei mir leider nicht von Bord gebracht, das Boot steht am Ufer und Sean wird von einer Person am Bug gefesselt und mit einer Haube versehen "gefangen gehalten".

Gibt es irgendeine Hilfe, ist dies ein bekannter BUG oder heisst dies, dass ich das Spiel von neuem beginnen darf?
 

Anzeige



Hallo xxLorenzxx,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Moin,
Danke für den Tipp. Habe ich probiert, hat leider nicht funktioniert.

Habe nun mehrmals dafür gesorgt, dass ich auffliege und konnte dann den Kontrollpunkt überspringen. Ärgerlich, aber anders nicht lösbar.
 
#4
Ja das kann hin und wieder mal passieren, daß der nächste Abschnitt nicht getriggert wird.

Am besten immer direkt vor Missionsannahme abspeichern und zur Not den Spielstand laden und neu versuchen ;)
 
#5
Ah, find ich eben erst.
Hänge an genau derselben Stelle.
Weiter reisen scheint nicht zu gehen. Wenn man weiter läuft, kommt irgendwann ein Pfeil, dass man zurück an die Klippe soll.

habs jetzt schon mehrfach neu probiert.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#6
Scheint wohl ein kleiner Bug zu sein bei der Mission. Versuch mal folgendes bei der PC-Version: Während du auf der Klippe bist und durch das Fernglas schaust in den Fenster-Modus vom Spiel gehen. Danach wieder Vollbild. Klingt blöd soll aber helfen.
 
Top