Die Crossplay-Ecke

#1
Hallo Forumleraner,

auf @Mojo's Idee hin erstelle ich kurz diesen Thread :
Immer mehr Spiele erlauben Crossplay zwischen verschiedenen Systemen. Wenn ihr Interesse daran habt könnt ihr euch hier über mögliche Titel austauschen und zum gemeinsamen Spielen verabreden, ein bisschen RDR-2-Forum-Community spielen klingt nach einer Menge spaß da sich die meisten hier schon seit einigen Jahren kennen.

Natürlich sind auch neue Gesichter gerne gesehen!

Ich schlage als erstes ein Mal Rocket League vor. Ich habe es bisher zwar nur ein Mal gespielt, glaube aber dass die meisten daran Spaß haben werden, vielleicht kriegt man ja auch eine private Liga zusammen? Die Möglichkeiten sind (quasi) unbegrenzt!
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo LLOYDsimcoe420,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Ne ich glaube da sind wir uns alle einig, dass wir keine Lust auf Fortnite haben!
Pubg würde ich mich auch noch anschließen, Call of Duty nur wenn wir wirklich ne riesen Truppe und alle keine Lust auf Rocket League haben

Müsste mir tatsächlich alle 3 Titel kaufen.. das letzte COD was ich besessen habe war Blackops 1.. lol
 
Zustimmungen: Mojo
Top