Dere!

Gamertag (PS4)
Mangusan
#1
Sehr, sehr spät aber doch stelle ich mich nun halt auch mal vor. Ich bin ja eher der Typ, der lieber mit Leuten spricht anstatt zu schreiben. Das kann ich einfach schneller und Fehler mache ich da auch weniger, zumindest im nüchternen Zustand.
Jetzt lese ich hier aber doch schon einige Zeit mit, meistens wenn ich was nicht weiß und nach Tipps suche (kommt leider öfter vor, als mir lieb ist) und einige finde ich sogar schon richtig sympathisch, auch wenn ich sie ja gar nicht kenne. Ich möchte mich auch gleich an dieser Stelle bei all jenen bedanken, die hier selbstlos alle Erfahrungen und "Geheimnisse" mit anderen teilen.
Ich bin ein junggebliebener 70er Jahrgang aus Wien und spielte seit meiner Kindheit auf allem was man so angeboten bekam. Meine erste "Konsole" war ein Philips G7000 und ich war damals von der Grafik begeistert, wo bei Gunfighter der Cowboy aus 6 Pixel oder so bestand. Heute unvorstellbar!
Die Playstation war für mich dann sowieso ein Geschenk Gottes, der ich bis heute treu geblieben bin. Bisher am längsten gefesselt hat mich GTA5, das habe ich bis zum Abwinken gezockt. Irgendwann konnte ich dann aber Los Santos nicht mehr sehen und nachdem ich schon von RDR begeistert war, konnte ich RDR2 kaum noch erwarten. Meine Erwartungen wurden hier auch größtenteils erfüllt und ich gehöre zu den Narren, welche die Story mit 100% durchgespielt haben.
Mal sehen, wie lange ich hier am Online Modus dranbleibe aber derzeit sieht es ganz gut aus.
Ansonsten bin ich ein sehr geselliger Mensch, der auch sehr gut mit den meisten Lebewesen dieser Welt klarkommt. Also wenn ihr mich mal irgendwo trefft, scheut euch nicht mich anzusprechen um euch selbst davon zu überzeugen. Humorlose Menschen meide ich allerdings und auch über Politik diskutiere ich nicht.
Das wars, jetzt mag ich nicht mehr, fragt mich, wenn ihr noch was wissen wollt. So long!
 

Anzeige



Hallo Mangusan,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Mangusan
#9
Sehr gesunde Einstellung!
Da Du hier ja schon ein alter Hase bist, bekommst Du von mir kein Willkommen, aber ein großes Danke für die Vorstellung.
Ja Doc, wir sind ja schon ziemlich lange auf der PS4 befreundet. Zu Beginn von GTA5 haben wir einige Male zusammen gezockt, uns aber dann wieder aus den Augen verloren. Vielleicht treffen wir uns ja jetzt im Wilden Westen mal wieder. Ich meine aber nicht unbedingt mit einer Kugel im Kopf. ;)
Könnte aber auch noch auf der PS3 gewesen sein. :thinking:
 
Top