Der ZeusKlient stellt sich vor ...

#1
Hey Community

Ich bin der Andre und 24 Jahre alt . Ich freue mich sehr auf das Spiel und werde versuchen so oft es geht online zu sein :happy: . Wie bestimmt viele von euch, ist es nicht immer einfach zokken und Privatleben zu verbinden. Da ich auf Schichtdienst bin, habe ich immer unterschiedlich Zeit . Meine Playstation ID lautet : Zeusklient

Neben dem Hobby zu zokken betreibe ich noch meinen eigenen YouTube Channel . Das soll euch nun nicht dazu drängen, dort mal vorbeizuschauen. Aber wer Interesse hat , bekommt unten den Link zum aktuellen Video :happy: .
 

Anzeige



Hallo ZeusKlient,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Och das trennen von Privatleben und Zocken ist eigentlich nicht so schwer... im Grunde gehört dies ja auch einfach nur dazu und wird in der Freizeit einfach ausgeübt... :happy: Arbeiten aber so einige im Schichtdienst und schauen eben immer wenn es die Zeit mal ermöglicht eben vorbei, so schwer ist das nicht und von Mitspielern wird ja auch selten erwartet, dass die Freunde jeden Tag um 16 Uhr - 22 Uhr zur Verfügung stehen... deshalb gibt es ja auch Crews wo bei entsprechend vielen Spielern immer ein paar zur Verfügung stehen :D

Deine PSN-ID kannst du nun auch in einem Profil anzeigen lassen :happy: - Video schaue ich mir später mal an...

Ach ja, herzlich willkommen im Tal der Bekloppten :happy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#6
Ich hab hier doch irgendwas verloren...?
Wo ist es denn nur?

Ah, da ist es ja. Das

Willkommen
 
Top