PC Der Wolfsmensch

#1
Hi Leute
Nachdem ich nun mit der Suchfunktion nichts zum Wolfsmenschen finden konnte, möchte ich von euch wissen, wie ihr das mit dem "Wilden" angestellt habt.

Ich sah den Typen heulend durch den Wald rennen, direkt zu einer Höhle am Fluss.
Folgte dem "Wilden" und stand dann in der Höhle direkt vor 2 Wölfen, die scheinbar zum Wolfsmenschen gehörten.
Konnte kein Dialog Fenster öffnen und dann attackierten mich die Wölfe, musste beide erschiessen.
Danach jammerte & heulte der Wolfsmensch nur noch und da ich immer noch nicht mit ihm kommunizieren konnte, habe ich in aus Mitleid erschossen.
Wäre da später noch eine Quest entstanden oder spielt das keine Rolle, was ich gemacht habe?
Danke für eure Erfahrungsinformationen.
 

Anzeige



Hallo Ray Coxx,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Nein du findest in der Höhle noch sein Tagebuch, aber sonst gibt es da nichts. Also wenn du ihn schon abgeknallt hast. Dann ist das so. Nichts schlimmes:hehe:
 
#3
Hat das Erschießen Ehren-Minus gegeben?
Auf mich ist er mit einem Messer losgegangen nachdem ich sein Tagebuch geschnappt habe.
Hab ihn niedergeschlagen und auf mein Pferd verfrachtet.
Dachte er wacht wieder auf aber es gab sofort Alarm (Zeuge: unbewaffneter Angriff), als mich ein anderer Reiter gesehen hat.
Hab ihn dann irgendwo im Wald wieder abgeladen.
 
#5
Hey Super für die Infos, dachte schon dass ich vielleicht was falsch gemacht habe und nein, ich bekam kein Minus auf den Ehren Level.
Muss aber nochmals dahin zurück, habe das Tagebuch vergessen, bzw. nicht gewusst da noch was ist :happy:
Gruss & bleibt Gesund!
 
Zustimmungen: Mojo
Top