Der Whisk(e)y Thread

#21
Weiter mit einem weiteren Favoriten meinerseits:

Also bei dem Video sieht man schon, dass hier versucht wird ein jüngeres Klientel, LARP Fans und Fantasyfans usw. zu werben. Highland Park und Ardbeg machen ziemlich viel Marketing sind auch dementsprechend teuer, allerdings gibt es auch nichts Vergleichbares zu Ardbeg.




57.1% joa ... so schmeckt der auch :smile: aber natürlich auch nach div. würzigen Noten ...
eigentlich in erster Linie Torf und See. Der Whisky ist nur in Eichenfässern gelagert, daher fällt die Fruchtnote komplett weg. Also dieser Whisky ist schon was für hartgesottene. Fast 60 % da ziehts einem die Schuhe aus. Keines Falls für den Hochsommer zu empfehlen! xD
Wohl bekomms! =)

Weitere "Verkostungsnotizen" im Video:


https://www.ardbeg.com/index.php/de-de/whisky/ultimate-range/corryvreckan
 

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#23
Doppelposts Wochen später gehen hoffentlich klar @CodenameCheech ? ;D ;)

Wollte euch dieses Bier hier nicht vorenthalten. Sollte ich für Biere jetzt nen extra Thread aufmachen?
Wohl eher nicht weil 90% der Biere die ich empfehlen würde aus Franken kommen xD

Aber das ist mal ultimativ passend für RDR 2 deshalb:
Das Rattlesnake RED - wird extra für den Rattlesnake Saloon in München
http://www.rattlesnake-bier.com/Rattlesnake-Bier/Willkommen.html

images.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
#24
Ich bin jetzt der Riesen Whisky trinker... aber wenn dann eigentlich nur irischen. Klar Jameson und tullamore dew habe ich immer da. Jetzt habe mich mir noch geholt: E904161E-CB28-4BE5-B458-6099654CFFF9.jpeg E904161E-CB28-4BE5-B458-6099654CFFF9.jpeg . Der hat nen bisschen weniger als 30€ gekostet und schmeckt echt ganz gut!

Zur Frage, wie ich denn Whisky trinke. Eigentlich immer pur, außer Bourbon, den stets mit Cola!
Aber eigentlich trinke ich viel lieber Gin! Ein ausführlicher Beitrag dazu kommt dann aber, wenn ich am Laptop bin!
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#26
Irgendwie hab ich nur drauf gewartet das der Artikel kommt...

Vor allem in einem hochchristlichen Land wie den USA...

"Das Teufelsgebräu wurde durch Gottes Hand vernichtet."
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#27
Willst du damit sagen, dass ich derart vorhersehbar bin?
Darauf trinke ich erstmal ein Schluck Flusswasser:

 
#29
"„Angesichts des Alters des verlorenen Whiskeys wird dieses Feuer die Verfügbarkeit von Jim Beam für Verbraucher nicht beeinträchtigen“, erklärte Beam Suntory."

Also macht sich das Feuer erst in ein paar Jahren bemerkbar? :D
 
Top