Der Vita ist hier gelandet

Gamertag (XBOX)
.
#1
Hallo in die Runde,
ich bin ein Xbox Spieler und habe schon graue Haare von dem Spiel und komme aus dem Bergischen Land vor den Toren Düsseldorf's ;)
Ich bin vermutlich schon ein bischen älter als die Meisten und Zocke eigentlich gerne Adventures seit dem Ende der 80er.
Naja, ich habe eine Tochter die schon Erwachsen ist und wir haben oft Spielchen zusammen gespielt wie GTA und so bla bla.
Ich mag solche Spiele wie RDR2 / GTA ungemein da sie so viele Möglichkeiten bieten seinen Char zu entwickeln und nicht nur stumpf herum ballern zu müssen wie bei COD oder so.
Ich freue mich hier bei euch angekommen zu sein da ich denke das dieses Spiel noch sehr viel Potenzial hat und wir noch eine Menge Spaß damit haben werden.

Also ein lustiges "Hallo" in die Runde.

Grüße
Vita

Editiert am 14.1.21
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Vita,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Jynx

Pistolero
Mitarbeiter
#8
Wieso denken die ü40-50jahrigen eig. immer das sie ein kompletter Einzelfall sind? Teilweise komm ich mir eher mit Mitte 20 wie ein kleines Weltwunder vor.

PS: Sollte natürlich kein direkter Angriff sein. Willkommen im Irrenhaus.
 
#11
hi, ebenfalls xbox user hier :cool:

also das mit getrennten threads finde ich ehrlich gesagt nicht so gut, da könntest du vllt besser einen club auf xbox live aufmachen für deutsche spieler. bin in einem kleinen englischen drin, wo man notfalls auch mal vernünftige leute für die daylies anquatschen kann. hätte da auch einen discord server, nur scheint das unter konsolen spielern eher weniger verbreitet zu sein.
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#12
Moin Vita und willkommen in der Anstalt!
Wir wollten hier schon öfters ein Pflegeheim für uns alte Säcke aufmachen -- der älteste momentan ist johnplayer mit 64, glaub' ich.
In den Achtzigern hab' ich für viele Spiele die Anleitungen geschrieben (Ariolasoft, Activision, Ocean etc.) und hab auch ein paar produziert. Das war noch richtig Arbeit ... ;)
Leider werden wir uns online nicht treffen können, da ich auf der PS4 unterwegs bin. Aber ich wünsch' Dir trotzdem weiterhin viel Spaß im Spiel und hier im Forum.
 
Top