Der store ist da

Anzeige



Hallo Son of a Glitch,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
#2
25/10 : 2,5
55/20 : 2,75
150/50 : 3
245/75 : 3,26
350/100 : 3,5

Also rangieren die Preise von 2,5 bis 3,5 goldbarren pro Euro...

Oder 0,40 € bis 0,28 € pro Goldbarren.

Klingt von den Verhältnissen ähnlich zu GTA

Edit: Immerhin im einmaligen Angebot gibts immerhin 5 Goldbarren pro €

Wenn ich malrausgefunden hab, wozu ich die Goldbarren brauche sage ich euch, was ich davon halte...
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
Ich hab inzwischen 44 Barren und ein paar Nuggets. Einen Barren habe ich bisher ausgeben für so einen Mantel. Sehe da jetzt keinen Grund, mir welche extra kaufen zu müssen.

Aber wenn man nur Barren kaufen kann, können sich die Pokerfreunde freuen, weil da braucht man $ ;)
 
Gamertag (PS4)
Vollidiot
Gamertag (XBOX)
n.a.
#5
Noch wirkt es, relativ human bei der geringen Anzahl an Waffen. Warten wir mal den folgenden Content ab. Die Kirche in Valentine für 10K ist meine.:P
 
Gamertag (PS4)
Chaos-Thanatos
#11
Nö, die Specials bekommen als Vorbesteller 200 Dollar

Geldgeschenk: Als zusätzliches Dankeschön für Spieler, die Red Dead Redemption 2 vorbestellt haben, und für Besitzer der Special oder Ultimate Edition, vergeben wir weitere RDO$-Geschenke. Diese werden ab dem 21. Dezember aktiv und automatisch dem Kontostand eures Charakters hinzugefügt, wenn ihr das nächste Mal die Red Dead Online Beta spielt:

  • Besitzer der Special Edition: 100 RDO$
  • Besitzer der Ultimate Edition: 1.000 RDO$
  • Alle Vorbesteller: 100 RDO$ (zusätzlich zu den Geschenken der Special und Ultimate Edition)
 
Gamertag (PS4)
tomtook77
#20
Für mich passt es.Habe bis zuletzt auch eher Gold gehortet aber gestern nacht mal ein wenig über die Strenge geschlagen.
2 Broschüren gekauft und auf den Rest der Kohle pass ich jetzt wieder auf.
 
Top