Der Noob stellt sich vor

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Unicorn

Bandenmitglied
#1
Hallo,
Ich bin Selina...29 Jahre alt (oh Gott bald kommt die 30 XD) und komme aus Hessen.
Mit Online Spielen kenne ich mich leider nicht so gut aus. Aber völlig unerfahren bin ich auch nicht. Spiele schon seit Jahren TESO. RDR spiele ich seit es das gibt und liebe es.
Bei Spielen bin ich leider etwas wählerisch und daher spiele ich nicht so viele Spiele. So auf die Art "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht"
Ich arbeite in der Intensivpflege und habe daher durch die Schichtarbeit immer unterschiedlich Zeit.
Durch meine noch nicht diagnostizierte Krankheit habe ich auch manchmal Probleme zu zocken, aber oft tue ich es trotz allem. Es lenkt mich davon ab.
Sooo denke das reicht. Falls ihr noch was wissen wollt...fragt einfach :happy:
:biggrin:
 

Anzeige



Hallo Unicorn,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#2
Dann mal ein herzliches Willkommen hier im "Tal der Bekloppten".

Tatsächlich hast du uns viele Infos über dich genannt.
Mehr als manch anderer.

Und es ist immer schön, einen weiteren XBOX-Spieler hier zu finden.
(Ich müsste eigentlich das Spiel auf der One endlich auch mal starten, um in RDR2 als offizieller XBOX-Spieler gelten...:smile:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Unicorn

Bandenmitglied
#4
Dann lasse ich ja perfekt hier her. Ja gerade habe ich in einem anderen Beitrag schon geschrieben, dass es schwer ist Leute zu finden die auch auf der Xbox zocken. Die meisten haben eine Playstation.

Aber danke an euch fürs willkommen heißen:happy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#10
Ein paar mehr sind es schon...

Wenn man Gitarrensau und mich mit einrechnet habe ich immerhin schon 6 XBOX'er identifiziert. :D
 

Unicorn

Bandenmitglied
#13
Also zwei haben mir auch schon vorher eine Anfrage geschickt auf der xbox und einer davon hatte mir geschrieben. Wer das aber von euch war weiß ich noch nicht. Habe gesagt da ich gerade krank geschrieben bin werde ich morgen mal bisschen zocken und dann nehme ich sie mal genauer unter die Lupe XD
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#16
Na, aber sowas von... :hehe:

Man könnte mich ja auch "schüchtern" nennen. xP
Nur trifft das eben nur ganz selten mal zu.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#17
Seit ich meine Einstellungen so weit es geht anonymisiert hab, kann man mir keine Nachrichten mehr schicken. Nur Freundschaftsanfragen.

Will nicht wissen wie leute schon abgekotzt haben, weil sie mir keine netten Nachricvhten schreiben konnten.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#19
In der Nähe? Nördlich oder südlich? Arbeite nämlich in Egelsbach. (Leider nicht nah genug für ein "DA" auf dem Nummernschild... Kannst dir ausmalen wie viel Spaß es macht mit nem Offenbacher Kennzeichen in Frankfurt zu wohnen... Die sind echt bescheuert)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top