:

Social Club
Mary-D-Kate
#81
Man hat halt beim Selbstbau, keine 36 Monate Garantie, die wirst Du ihm nicht geben und ich auch nicht:D.
Doch klar hat er die, wenn er 5€ extra zahlt auf Alternate / Mindfactory hat er sogar 2-3 (5) Jahre ohne Angaben von Gründen das Recht kaputte Bauteile einzuschicken! Nennt sich dann "GOLD STATUS" oder so!!!


Zusatzinfo:

Ist zwar Moralischfragwürdig, aber viele meiner Bekannten zocken regelrecht die Betriebe so ab.
Die nehmen sich die besagte "GOLD STATUS" anleihe und schicken ihr "BAUTEIL" bis kurz vor Ablauf der Regelfrist ab und durch Gold STATUS wird nicht das Bauteil repariert sondern man erhält direkt die gekaufte NEU zurück. Und das funktioniert wirklich :happy:

MANKO --> Diese nehmen im Kauf, dass sie dann halt 1-2 Wochen auf rücksendung warten und solange halt von sich "noch ältere hardware ersetzen" übergangsweise!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#91
Also beim PC gehts überhaupt nicht um RDR2 bzw. GTA - das kommt aufgrund der Modderszene für mich nur auf der Konsole in Frage - am PC gehts wirklich mehr um so RPG-Singleplayer-Epen wie z.b. Cyberpunk oder ähnliche Qualität oder halt große Strategiespiele, die meist grafisch jetzt nicht so der Wahnsinn sind, aber teilweise trotzdem teilweise ziemlich Rechenpower ziehen.

RDR2 hab ich ja kurzzeitig auf dem System ja mal gespielt und es läuft da auch noch besser und schöner als mit der PS Pro, aber wie gesagt als jemand der immer noch gerne und viel Showdown spielt, wird RDR dort nicht mehr in Frage kommen.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#92
Mhhh dann Versteh mich nicht falsch Falagar aber willst du dann echt 2000 bis 2500€ für eine Gelegendheits Maschine ausgeben?

Bei so einem Wert sollte man diese auch Zumindestens voll ausnutzen. Weswegen dann meine Empfehlung wäre, dir nicht echt zu überlegen einfach eine 500-800€ max Kiste anzulegen!
 
#94
Mhhh dann Versteh mich nicht falsch Falagar aber willst du dann echt 2000 bis 2500€ für eine Gelegendheits Maschine ausgeben?
;
Bei so einem Wert sollte man diese auch Zumindestens voll ausnutzen. Weswegen dann meine Empfehlung wäre, dir nicht echt zu überlegen einfach eine 500-800€ max Kiste anzulegen!
Weil ich durchaus nicht an die Konsole gebunden bin; ich wechsele die Plattform nach Spiel (ich war über 20 Jahre PC-Only; aber es gibt halt Spiele die auf Konsole durchaus aus eigenen Gründen mehr Sinn machen) - RDR ist gerade auch eine Ausnahmeerscheinung; es kommt aber auch bei mir extrem selten vor mal ein Spiel >2 Jahre zu spielen - momentan liebe ich das Spiel, aber irgendwann ist das Thema auch mal durch (je nach Updatelage)... Je nach Spieleangebot weschel ich auch wieder langfristig auf den PC oder dann auch je nachdem wegen Exclusives wieder zurück auf die Konsole... und gerade Cyberpunk z.b. ist auch mal so ein Moment wo man sieht, dass es vielleicht Sin evtl. die alte Hardware mal upzudaten..... ich hab jetzt aber wie gesagt auch keinen Zeitdruck. (Die PS5 werde ich mir sowieso wenn die mal für die Masse verfügbar ist holen)

Meine Parameter ändern sich aber auch nicht unbedingt....
Ich will nicht schrauben - ich will nicht schrauben lassen -ich will mir was unkompliziertes komplettes hinstellen auch wenn es teurer kommt, als was selbst gebautes, aber ich will schon wenigstens was einigermaßen vernünftiges in dem Großen Wust der Angebote haben, auch mit dem Wissen das es irgendwo billiger gehen würde.
Ich habe hier auch schon einige für mich durchaus brauchbare Anregungen bekommen und dafür auch jeden herzlichen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
Mary-D-Kate
#95
Aufwerten ganz bestimmt, aber wie dir Fluppi schon geraten hat reicht für sowas auch echt ein Schnapper mit einer 2070-2080ti (etc) die man mit Glück zwischen 300-500€ Geiert !

Und wenn wir das "KOMPLETT-PAKET" von Hanson/Jürgen nehmen an Leistung wärst du ohne die dort Verbaute Graki 3080 einfach mal bei einen knappen Preis von 1000€ anstatt bei 2000-2500€ und das nur weil man nicht auf die 3080 pocht!


Aber ja kann dich durchaus Verstehen, dass aus deiner Sicht an PC den du vor dir hast eine Umrüstung her muss, egal auf welcher Preis-Basis, die am Ende dir dann eh Obliegt. Kann dir aber echt nur Raten, einmal in dich rein zu hören ob da nicht echt die 2070-2080ti mehr als Ausreichend für deine BedarfsWünsche am PC reichen würde und du dir so sehr viel Geld sparst.
 
#96
nen I7 -4790k
GTX 980
16 GB Ram
1 TB Festplatte
250 GB SSD
Würde hier auch nur die Graka upgraden, weil der Rest wie erwähnt noch taugt. Vielleicht noch 'ne schnieke, zusätzliche SSD, welche die 1TB Platte ersetzt, kannste später ja auch mit ins neue System nehmen. Die 4GB VRAM Deiner Graka sind halt das Nadelöhr, selbst unter 1080p kommt man da derzeit schnell ans VRAM-Limit. Hatte letztens noch 'ne 2080TI liegen, ist leider schon raus : /
 
Top