:

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#44
@Hanson tröste dich, hatte eine für 399 im Warenkorb, aber das rausholen der Kreditkarte hat gereicht damit die Karte vergriffen war ROFL
Schietegaal, warte ich halt bis meine ursprüngliche Wunsch Karte erhältlich ist.
 
#46
@Flupsi-Rider Da sprichst du etwas an das mir auch im Kopf herum geht. Noch schlimmer finde ich allerdings das z.B. Alternate (andere wohl auch?) jetzt auch Preise mit Tagesschwankungen hat. Die identische Karte innerhalb eines Tages von 719 rauf bis auf 799 und sehr viel später wieder günstiger. Wie ich das hasse, stelle mir gerade vor der Kunde dem ich morgens etwas verkaufe und einbaue zahlt 700, sein Nachbar nachmittags nen Hunni mehr. Möchte nicht wissen auf welchem Grill ich da landen würde...
 
#48
Hört sich echt gut an. Ich wollte ich bekäme morgen eine ab.
Einzig der VRAM-Ausbau würde mich stören, da hätte NV ruhig auch mal 10GB verbauen können, gerade weil jetzt die NextGen bei den Konsolen ansteht und beim letzten Konsolen-Gen-Wechsel(PS4/One) die VRAM-Anforderungen schon merklich gestiegen sind. Unter 1440p wird das noch je nachdem gehen, aber unter 4k + maxed out Settings wirds in Zukunft imo eng mit 8GB VRAM.
 
#49
So, SSD ist da. Ich hatte anfangs Probleme, da Windows das Laufwerk nicht erkannt hat. Jetzt habe ich es aber zum Laufen bekommen. Ich hatte gar keine Anschlüsse mehr übrig, so dass ich ne alte 60GB SSD ausbauen musste, die aber nur ein paar alte Spiele und ein paar Daten drauf hatte. Leider war da auch mein PSX2 Emulator mit GT4 drauf, mist :happy: Aber egal, spiele ich eh nie wieder.
Anno1404 History Edition hat schon mal funktioniert zu verschieben. Bei Uplay (jetzt Connect) ist es aber etwas mühseliger als bei Steam. Gerade verschiebe ich Shadow Tactics. Wenn alles reibungslos funktioniert, ist Anno 1800 dran. An den R* Launcher traue ich mich aber noch nicht. Man hat schon von so vielen Problemen bei der PC Version gehört. Never change a running system und die Ladezeiten bei RDO sind ja trotz SSD relativ lang, da sie eher durch die Herstellung der Verbindung kommen als vom Laden in den RAM.

Edit: panzercorps 2 auch verschoben, sehr geil. Das Laden eines Szenarios dauert ca. 3 Sekunden :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
#51
Der Moment, nachdem du für zig tausend Euro neue Hardware in deiner Daddelkiste verbaut hast, sämtliche Treiber aktualisiert hast, das neue XY Spiel als Vorbesteller gekauft hast, der Download ca 1 Woche gedauert hat, du noch 2 Wochen bis zum Launch warten musstest, endlich loslegen willst und dann ...



... einfach unbezahlbar :hihi:
 
Zustimmungen: Mojo
#52
Der Moment, nachdem du für zig tausend Euro neue Hardware in deiner Daddelkiste verbaut hast, sämtliche Treiber aktualisiert hast, das neue XY Spiel als Vorbesteller gekauft hast, der Download ca 1 Woche gedauert hat, du noch 2 Wochen bis zum Launch warten musstest, endlich loslegen willst und dann ...



... einfach unbezahlbar :hihi:
Genau deswegen werde ich den R* Launcher erstmal auf der HDD lassen. Wenn man nicht verschieben kann, müsste ich GTA und RDR neu ziehen, was doch bestimmt über 200 GB sind, oder? Von den technischen Risiken mal abgesehen. Könnte man die Ordner auch rüber ziehen und der Launcher aktualisiert das Spiel nur? Hat damals bei GTA geklappt, aber noch vor der Launcher benötigt wurde. Ich hatte GTA als Diskversion, hatte den Spieleordner auf der Platte gelassen (neuer Rechner) und die Installationsroutine hat tatsächlich nur die fehlenden Daten installiert.
P.S. Anno1800 hat meinen Spielstand in 1. Min 24 Sek. geladen (vorher locker 3-5 Minuten)
 
#53
Nur so zur Info, im R* Launcher gibt es doch die Funktion, Spiele zu verschieben :fingerup::happyaround:
Hab ich aber erst gefunden, nachdem ich eine andere Methode versucht habe. Spieleordner rüber kopiert, Ordnernamen auf der alten Platte umbenannt und im R* Launcher Spiele neu suchen lassen. Hat auch geklappt!
 
Gamertag (XBOX)
.
#54
Es gibt da dieses WebGL Aquarium, mein Rechenknecht auf der Arbeit schafft 5000 Fische in 30fps und 500 Fische mit fast 60fps im Chromium Browser. Der Firefox ist erheblich langsamer, 5000 Fische mit mageren 16fps, 500 Fische immerhin noch 40fps bei 1024 mit einem Intel I3 9100 4x Kerner und Onboard UHD 630 :hihi:
Wie gesagt auf der Arbeit:smile:

Würde mich mal interessieren was die Cracks hier mit ihrer Performancegrafik schaffen :tongue::magna:

Firefox: 5000 -->16fps, 500 --> 40fps
Chromium: 5000 -->30fps, 500 --> 60fps

*hüstel

Testseite
 
Zuletzt bearbeitet:
Top