Der "Das war super Thread"

Anzeige



Hallo Falagar,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Super war heute der Eisenbahnkönig! Gleich mit dem ersten Schuss war die Pfeil-in-den-Kopf-Tagesaufgabe erledigt!:grin:
Dann konnte ich sogar noch ein paar Punkte machen und bin am Ende immerhin zweiter geworden.:cool:
 
G

Gast

Guest
4 Stunden PvP mit einem jungen Mann, mit dem ich heute zusammen in Unterzahl gegen übermächtige Gegner kämpfen musste und wir uns tierisch gefreut haben, mit einem Punkt Vorsprung im Shootout trotzdem gewonnen zu haben. Am meisten Spaß machen mir knappe Siege. :D
 
Ich bedanke mich hier einmal bei den freundlichen Cowboys und Girls die ich schon getroffen habe. Nein, nicht mit einer Kugel. Ich schieße nie auf Andere und würde wahrscheinlich auch nur meinen eigenen Fuß dabei treffen.
Viele sind bei den Banden Aktivitäten sehr nachsichtig mit mir. Ich bin noch neu im Sattel und erreiche den Zielpunkt der Mission oft erst wenn alles schon erledigt ist. Das liegt daran, das mein Pferd sehr langsam ist und ich oft absteige um es zu streicheln weil es so Süß ist. Gestern gelang aber auch mir ein Kopfschuss auf einen fiesen Banditen. Der Anführer meiner Bande hatte ihn nach langen Kampf überwältigt und gefesselt. Ich habe allen wie immer freundlich gewunken, worauf hin die anderen nach mir spuckten. Meine Mitreiter waren aus Russland und ich denke, das spucken dort vielleicht eine Form der Begrüßung ist. Leider konnte ich auch auf die erregten Stimmen im Chat nicht antworten, weil ich die Sprache nicht verstehe :sad:

reitet weiter frohlockend über die Wiesen

Eure Mary Sue
 
G

Gast

Guest
ich denke, das spucken dort vielleicht eine Form der Begrüßung ist.
Das hast du richtig erkannt. Und je tiefer die die Spucke mit lautem würgen hervorholen, je liebevoller ist die Begrüßung gedacht.

Ich schieße nie auf Andere und würde wahrscheinlich auch nur meinen eigenen Fuß dabei treffen.
Auch ich habe schon nach Handtaschen gesucht, die ich gerne mit Steinen beschweren würde, als alternative zu den Schießgewehren- oder wenigstens Machete. Vielleicht ja beim nächsten Update. Frau LeClerk hat ja schließlich auch einen Revolver in der Handtasche und Frau Davenport ein umwerfendes Abwehrspray.
 
Heute ist mir endlich, endlich, endlich das letzte Nicht-Legendäre Tier begegnet! :fame:
War leider gerade bei einer Kopfgeldjagd, so konnte ich ihm nicht die komplette Aufmerksamkeit widmen, um das Handbuch weiter zu vervollständigen, aber immerhin ist da jetzt kein "unbekanntes Tier" mehr, sondern der Florida Panther. :D
Komisch eigentlich, hätte gedacht, der würde Schlittschuhe tragen... ;)
 
Top