Der "Das war super Thread"

Ich hab danach mal meine Statistik angesehen. Hat mich dann auch mal interessiert. Stehe bei 16.800.

Fand ich ziemlich viel. Spiele ja schon showdowns etc. aber soviel nun auch nicht.

Entweder kaputt oder Tiere zählen auch.

Hab dann mal meine Statistik nach dem kill eines Tieres und danach angesehen und die ist tatsächlich um eins gestiegen.

Auch ne Statistik die nix wert ist damit für mich
 
Zustimmungen: Gast

Anzeige



Hallo Falagar,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Also bei 100k sind Tierkills nicht drin die sind ja extra aufgeführt - das ist einfach gesamthaft NPCs + Spieler; dann gibt es noch irgendwo tiefer Unbeteiligte getötet (nicht auf dem Screen) - was immer auch "Unbeteiligte" sind und dann halt noch die Tierkills extra.
Wert ist die Statistik natürlich nix - war aber bei mir halt dennoch so ein Motivationspunkt nach über einem Jahr Spiel...

Ausserdem ist das Forum zur Zeit einfach ziemlich tot :(........

Edit: Die Tierkills sind doch in der Gesamtstatistik mit drin - auch wieder was gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ausserdem ist das Forum zur Zeit einfach ziemlich tot :(........
Das liegt aber einfach am Spiel. Zum einen war es von vorneherein klar, dass es eher speziell ist und nicht so die Masse anspricht. Die ganzen Killkids rennen alle in GTAO und somit im GTA Forum rum. Dazu kommt eben noch die bescheidene Content- bzw. Bugfixpolitik von Rockstar welche nun mal viele Spieler hat abspringen lassen. Ich spiel zum Beispiel auch mehr nebenher anderes als das ich in RDO unterwegs bin.
 
Ich habe seit dem Betastart tatsächlich noch kein anderes Spiel angerührt (ich bin diesmal sogar standhaft dem jährlichen FIFA-Update entkommen :happy:) - das liegt primär daran, dass ich das PvP super gern nach wie vor mag, da man dort auch ohne die Mörderreflexe super gut dabei sein kann und andererseits halt wirklich auch an den Raidern.....

Auf der anderen Seite - wenn die in künftigen Updates in RDO, bloß mal wieder eine neue Rollen einzuführen, ist dann irgendwann selbst bei mir eine größere Pause angesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Aber siehst du, selbst du sagst dass du dann eine größere Pause einlegen wirst. Und das ist eben bei vielen schon viel früher passiert. Die konnten sich nicht so begeistern wie du es kannst. Viele schauen nur in das Spiel rein und verschwinden dann wieder. Das siehst du auch an der kleinen Anzahl von Livestreams in YT. Bei GTAO sind es eigentlich konstant immer eine oder zwei handvoll. Bei RDO mal einer oder zwei. Das schlägt sich halt auch hier im Forum nieder. Die Meisten stellen eine Frage und sind wieder weg. Oder schreiben gar nix sondern schauen nur. Sind vielleicht 10 oder 15 die dauerhaft schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich tippe auf den Bruder. Die Kartoffel macht auch Sachen wie Fortnite und hatte vorher schon eine große Anzahl Abonnenten. Beim Bruder dreht es sich ja fast nur um RDO also wird er da so lange wie möglich dran festhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es sowieso bemerkenswert, wie manche Spiele so lange fesseln können. Oder anders herum betrachtet, wie Spieler so lange an einem Spiel festhalten können. GTAO habe ich ca. 7 Monate fast täglich gespielt, RDO über ein Jahr. Das ist völlig untypisch, da ein Spiel bei mir idR eine Lebensdauer von 40-120 Spielstunden oder 2-3 Monate hat. Das gilt aber wohl eher für Singleplayer und hängt von der Größe des Spiels ab. Über 100 Stunden haben bei mir nur GTA, RDO, Witcher, CIV 5-6 und Anno 1404, 2070 + 1800. Danach ist das Spiel entweder durch, die Luft raus oder andere Spiele interessieren mehr. Ausnahmen bilden da subjektiv zeitlose Spiele, die ich immer mal wieder Spiele, aber nicht zusammenhängend, wie bspw. Anno 1404, Panzergeneral oder Suddenstrike.
 
Zustimmungen: Mojo
Ja, aber gerade bei RDRO ist es schwer bei der Stange zu bleiben.

Alleine das starten gestern war ein krampf:

über Lager rein. Lager nicht da.
okay, dann eben gun rush und dem beigetreten
"möchtest du zuschauen?"
"ja"
"Sitzung existiert nicht mehr"
zurück in den free roam
" Fehler bei verbindung mit dem Rockstar Server"
noch ein versuch in den free roam
lager immer noch nicht da, Schwarzbrennerei auch nicht
Lager da, Schwarzbrennerei nicht
 
dass ich das PvP super gern nach wie vor mag, da man dort auch ohne die Mörderreflexe super gut dabei sein kann
Das haben wir neulich in der Party ja gehört, wieviel Spaß dir PVP macht. ^^' Nächstes mal bitte Mute-Button drücken. War ja nicht auszuhalten diese Flucherei. :hehe::hehe:

Die letzte Woche habe ich nur schnell 1-4 Tagesziele erledigt, damit die Serie nicht abreißt. Das Spiel laden hatte länger gedauert, als die eigentliche Spielzeit.:hihi:

The Division macht momentan mehr Spaß. Aber RDO werde ich langfristig aber trotzdem weiter zocken. ;)
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Ja, wenn ich mir alle Spieler in meiner PSN Community (75) so anschaue, sind die Leute, die regelmäßig showdowns spielen, die einzigen, die überhaupt noch regelmäßig spielen und leider sind das die Spieler für die von Rockstar aus am wenigsten gemacht wurde, keine neuen Maps und auch kein neuer Modus seit zig Monaten. Stattdessen kann man jetzt in seiner Kneipe tanzen, trinken und musizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn ich mir alle Spieler in meiner PSN Community (75) so anschaue, sind die Leute, regelmäßig showdowns spielen, die einzigen, die überhaupt noch regelmäßig spielen und leider sind das die Spieler für die von Rockstar aus am wenigsten gemacht wurde, keine neuen Maps und auch kein neuer Modus seit zig Monaten. Stattdessen kann man jetzt in seiner Kneipe tanzen, trinken und musizieren.

wenn die modi wenigstens länger wären. da wartest 10 minuten um 5 minuten zu spielen...
 
Aber spannend wird nochmal, wer unter den YouTubern bei RDO zum Schluss das Licht ausmacht... Der Bergmann oder PotatoeBrain...:D
Naja, wenn es mit dem Normalen Spielen nicht mehr klappt, gibt es beim Brudi halt Video`s über Glitche`s und co. Der hat doch Guten Kontakt zu mickie blue" den Youtuber @Gitarrensau :happy: "

Ganz abgeschrieben habe ich RDO noch nicht. Ich denke, das ich nochmal einen Neuen Charakter Erstellen werde, denn ich weiß Genau, welche Sachen ich mir so kaufen will. Und bei den Berufen will ich dann nur einen Einzigen Ausüben, den Beruf des Sammlers, wenn Überhaupt.
Eigentlich geht es doch in RDO genauso zu wie in GTAO, Lauter Unternehmen haben und nebenbei noch was Verdienen. Und das wollte ich eigentlich nicht schon wieder haben, dafür habe ich GTAO.

Damals dachte ich, ja cool- kann ich Online mit ein paar Freunden den Zug überfallen, Postkutsche oder die Bank Ausrauben. Geil wäre sowas mal ohne Vorgeschriebene Story, aber das geht ja nur auf RP Servern!
 
Auf der Xbox laufen mindestens zwei Spieler rum die Rang 1000 überschritten haben..
Das haben wir neulich in der Party ja gehört, wieviel Spaß dir PVP macht. ^^' Nächstes mal bitte Mute-Button drücken. War ja nicht auszuhalten diese Flucherei. :hehe::hehe:

Die letzte Woche habe ich nur schnell 1-4 Tagesziele erledigt, damit die Serie nicht abreißt. Das Spiel laden hatte länger gedauert, als die eigentliche Spielzeit.:hihi:

The Division macht momentan mehr Spaß. Aber RDO werde ich langfristig aber trotzdem weiter zocken. ;)

Ja hab ich leider zu spät gemerkt :discouraged: - bin halt immer noch TS vom PC gewohnt mit PtT - war bei mir aber schon immer so - wenns nicht läut bin ich sofort auf 180........da kommen dann auch immer nicht politisch korrekte Beleidigungen dabei raus - komischerweise kann ich mich immer viel, viel besser beherrschen wenn ich mit anderen Spielern zusammen spielen. :smile:
 
Och... Die Spieler im Division PvP lassen mich da eigentlich auch kalt... Aber irgendwie kann ich mich in Spielen generell kaum aufregen und reinsteigern...

Nicht wegen ein paar Pixel-Tode... :D
 
Top