Der "Das war super Thread"

habe gestern zum 1. mal alle tagesziele erfüllt. 4 gold. und ab heute den maximalen multiplikator.

fahr aber das we 3 Tage weg, Serie wird also reißen.
 

Anzeige



Hallo Falagar,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Wieso? Uns wurde doch auch von Beginn an angezeigt, daß es für den 28. Tag eine Karte gibt. Warum sollte das jetzt anders sein?

Wenn da keine Karte mehr angezeigt wird, dann kann man davon ausgehen, daß es auch keine weitere mehr geben wird.
 

KillBill531

Bandenführer
Gamertag (PS4)
PS4
Oh ja, kommt mir bekannt vor. GTA vor ca 3 Jahren. Ich habe immer alle Tagesziele gemacht, Wochen Monat und sogar ein Jahr lang durchgehend. Und dann wollte ich zum Campingplatz, und eine Woche Campen.Damit die Serie nicht reißen tut, bin ich tatsächlich jeden Tag nach Hause gefahren 50 km, habe zehn Minuten meine drei Tagesziele gemacht, und bin wieder zurück gefahren. Ziemlich krank die Zeit aber dank Rocco bin ich mittlerweile geheilt:nosee:
 

Revolva

Bandenführer
Oh ja, kommt mir bekannt vor. GTA vor ca 3 Jahren. Ich habe immer alle Tagesziele gemacht, Wochen Monat und sogar ein Jahr lang durchgehend. Und dann wollte ich zum Campingplatz, und eine Woche Campen.Damit die Serie nicht reißen tut, bin ich tatsächlich jeden Tag nach Hause gefahren 50 km, habe zehn Minuten meine drei Tagesziele gemacht, und bin wieder zurück gefahren. Ziemlich krank die Zeit aber dank Rocco bin ich mittlerweile geheilt:nosee:
Ernsthaft?
Da fällt mir nix mehr zu ein...
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Wird Zeit für neuen FR Content.
Eindeutig.

Naja, die Lebenserwartung in den anderen Jahrhunderten war jetzt nicht so berauschend und für jemanden der es drauf anlegt wahrscheinlich erst recht kurz. Eigentlich ging es fast nur miteinander. Also würdest du wohl jetzt (im übertragenem Sinn) schon gar nicht mehr mitreden. Wie die meisten von uns.
 

Revolva

Bandenführer
Das erklärt natürlich so einiges :dizzy:



@JustMoe23 Da waren sie wieder. Die Zwei mit dem gleichen Gedanken xD:top:
Bla bla zu viele schläge aufn kopf bla bla.
Solche Aussagen kommen im übrigen meist von den typischen Computerwürstchen, die ihre eigenen Defizite im RL durch herablassende Bemerkungen gegenüber weniger sozialisolierten aufwerten.

Aber ja als nächstes kommt dann, dass ihr euch ja mit so viel tiefgreifenderen dingen beschäftigt, zu denen mein kleingeist natürlich nicht in der lage wäre.
Und ja der ein oder andere mag vllt auch ne menge geld mit dem computerwürstchen-dasein verdienen, aber wozu die kohle wenn man keinen hat mit dem man sich damit das Leben versüßen kann.

Ihr intellektuellen
 
Top