Der "Das war super Thread"

Anzeige



Hallo Falagar,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
brazydee
War gerade Solo in meiner Schwarzbrennerei am abdancen aufgrund einer Daily als ich auf der Karte einen rivalisierenden Händlerwagen vorbeizischen geseh'n hab. Karte direkt geöffnet und gesehen ein einzelner Mann - direkt los leider gottes waren es dann doch zwei Personen (Hätte dann auch nicht mehr attackiert) aber hab mir die Kutsche dann doch unter mein Nagel gerissen und selbst abgeliefert. Wollte mich noch bei den Herrschaften entschuldigen weil im nachhinein schlechtes Gewissen, aber da kam schon die Nachricht von Ihm wo er mich als Hacker betitelt, da hat sich die Sache auch gegessen lol..
 
G

Gast

Guest
Und ein paar Leute aus dem Forum meinen, sie verstehen überhaupt nicht, weshalb ich immer von feigen Leuten attackiert werde, wenn ich alleine meine Lieferung fahre. Weshalb ich auch nur noch im Trupp ausliefere. Ab 3-4 Leuten.

Es ist egal welche Level die Leute haben, viel hilft viel. :smile:

Ich werde besser in PVP. Gestern 27 Kills im KiS, hätte ich mir selbst gar nicht zugetraut.
 
Gamertag (PS4)
brazydee
Und ein paar Leute aus dem Forum meinen, sie verstehen überhaupt nicht, weshalb ich immer von feigen Leuten attackiert werde, wenn ich alleine meine Lieferung fahre. Weshalb ich auch nur noch im Trupp ausliefere. Ab 3-4 Leuten.

Es ist egal welche Level die Leute haben, viel hilft viel. :smile:

Ich werde besser in PVP. Gestern 27 Kills im KiS, hätte ich mir selbst gar nicht zugetraut.
Also come on, wer so leichtgläubig denkt er kann nen 100er Lieferwagen alleine fahren der muss ausgeraubt werden :P

Alles darunter ist okay, aber ab 100er sollte ich zumindest immer zu 2 sein mit mind. 1 guten schützen :D
 
G

Gast

Guest
Ich beklaue andere Leute nicht, schon gar keine Crippsies, wo es so viel Zeit und Arbeit für braucht. Aber ich spiele auch ehrenhaft. Und ich bin auch schon mitgeritten, wenn wer alleine und eher wehrlos war, ohne zu partizipieren. Einfach aus Bock gegen die pöhsen Banditen. :D
 
Auch wenn ich RDO bereits seit April auf dem PC habe, freue ich mich jedesmal über die Tierwelt. Keine Ahnung, wie es auf den Konsolen mittlerweile ist, aber das war damals auf der PS4 einfach ein Grauen.
Ich reite von Blackwater nach Thieves Landing wegen einer Kopfgeld Mission, nehme die Abkürzung über Quakers Cove und da sitzen 6 - in Worten SECHS - Pelikane. Einfach herrlich. Damals auf der PS4 habe ich in einer Woche keine 6 Pelikane gesehen!
Oder Versorgungsmission bei Cripps: ich soll eine Schildkröte abliefern, reite zum Typen und da sitzt sofort eine Schildkröte. Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo man die Mission abbrechen musste, wenn man Tiere besorgen sollte, weil einfach keine da waren.
 
G

Gast

Guest
Ist jetzt nicht so als ob das unmöglich wäre alleine, Tonika + Kartenset mit Schadensresistenz + Explomuni.. macht dich zwar nicht unsterblich aber es wird auch nicht einfach gegen dich..
Ich bin faul und schließe die Anwendung, wenn Ärger im Anmarsch ist. Die bekommen nix, ich verliere nix. PVP soll kein Geld kosten, sondern Gold und Geld reinbringen. Ich habe regelhaft nämlich 3-4 Leute am Popöchen nicht bloß eine. Und alleine traut sich keiner.
 
oh ja, Faulheit auch bei mir ein ganz großes Thema.. :D Ich persönlich finde das schon in Ordnung dass du ein gewisses Risiko hast deine Waren auszuliefern damit es halt nicht zu einfach wird.. ich mein schau dir die ingame Wallets doch mal an.. Ich würde behaupten ich bin ein Mittelmässiger Spieler und ich bin ganz stabil über 10k $ und circa 100 Goldbarren. Was natürlich noch mehr wäre, wenn ich halbwegs aktiv dran bleiben würde..

IPVP soll kein Geld kosten, sondern Gold und Geld reinbringen..
Tehehe.. ich würde dich zu gerne mal für ne Stunde mit auf nen Rust Server nehmen und einfach mal ein bisschen Looten.. ich glaub danach bist du seeeeehr glücklich in der Welt von RDO.. :happy:
 
Ich auch, habe aber nur 1-2 mal reingeschnuppert da alleine dann doch sehr öde, kann man sich euch für ein paar Sessions anschließen?
PS : da bin ich aber wirklich sehr low im Progress
Ich bin selbst nicht mehr im Discord, nur noch gaaanz selten. Aber HolyFTW würden sich sicher über einen Besuch freuen. Ich selbst spiele RDO nur noch, wenn ich Sport mache (klingt komisch, ist aber so - 45 Minuten Fahrrad fahren, Gamepad in der Hand, Ellbogen aufm Lenker und die 25km sind schneller vorbei als man gucken kann).
 
Keine Ahnung, wie es auf den Konsolen mittlerweile ist, aber das war damals auf der PS4 einfach ein Grauen.
Das wurde gefixt. Habs aber auch schon länger nicht mehr gedaddelt und beim letzten Mal(vor paar Wochen) war die Fauna schon wieder verdächtig ausgedünnt. Legendäre Tiere waren weit und breit nicht anzutreffen ... Wir hatten das ja deswegen auch fast nur in Sololobbys gezockt, auch wegen der Lager, Straßensperren, etc pp. Auf Dauer wird das dann aber sehr repetitiv, egal ob öffentlich oder solo ... und daher ist bei mir auch die Luft raus.
 
Ach was ernsthaft? Wie geil, wenn das Fitnessstudio wieder aufmacht wäre das ne gute alternative zu The Expanse auf dem Crosstrainer hahaha..
Gibt es nicht Geforce Now auch für's Handy? :D

Aber HolyFTW würden sich sicher über einen Besuch freuen.
Na klar, schick ruhig mal die Discorddaten durch, dann komm ich mal Hallo sagen :happy: Aktuell hat mich aber Horizon schon gepackt.. dem Stream gefällt es auch sehr gut :P Einfach mal durchjagen
 
Ja ey.. ist ja nicht so als ob du mir quatsch andrehst :happy:
Haben gestern gefühlt 5 Std gespielt bis wir uns selbst zwingen mussten auszumachen.. ich mag das flexible Kampfsystem sehr.. "schwer" war mir doof gesagt zu einfach.. deshalb geht das ganze jetzt auf sehr schwer und jetzt ist das auch eine Herausforderung :P
Einzige Kritikpunkte : Die deutsche Synchro ist bestenfalls für den Eimer.. da hab ich mich gestern schon drüber geärgert.. und bei der Steamversion fehlt in manchen Cutscenes der Ton komplett..
 
Haben gestern gefühlt 5 Std gespielt bis wir uns selbst zwingen mussten auszumachen.. ich mag
Ja das Problem hab ich auch deswegen Zock ich erst am Wochenende weiter.
Krieg eh schon zu wenig Schlaf:D
Aber meine Frau meckert schon das ich nicht Spiele.
Guckt da gerne zu.

Ja das Stimmt leider.
Aber da kann ich drüber hinweg sehen bei dem Spiel..
 
Das ist auch tatsächlich der einzige Kritikpunkt, alles super, ich kann schleichen leute töten und mit dem bogen abschießen bzw. fallen aufstellen.
Perfekt!


Haha.. ja same here, Frauchen guckt auch gern zu.. irgendwie auch gefühlt mehr Frauen gerade im Stream bei mir, was nicht unangenehm ist :D
 
Top