Der "Das war super Thread"

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Nix da. Die dürfen gerne mal runter;). Nur ob sie mit dem Schuldenberg dann wieder hoch kommen...
 

Anzeige



Hallo Falagar,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Zum Glück @J4CKFL.
Ich bin wahrlich kein Schalke-Fan. Mein Fußballherz schlägt für Mönchengladbach seit ich 2 Jahre alt bin, aber eine Bundesliga ohne Schalke?
Eine Saison ohne Derby gegen den BVB?
Bekommt den Arsch an die Wand, macht einen Umbruch im Sommer und dann knüpft an die glorreichen Eurofighter-Tage an.
Wünsche ich euch. Sehr.

sorry for OT! Danke! :top: Genauso sehe ich das auch, denn mein Herz schlägt für Königsblau. :love: Denke auch das einfach die Fans in den Stadien fehlen durch dieses :poop: Corona.......und schön das ihr den Bayern gestern mal gezeigt wo der Hammer hängt! xD
 
Ich finde ja, dass das letzte große Update, wo sie den Tierbug gefixt haben, auch nette Kleinigkeiten gebracht hat. Neue Versorgungsmissionen, die mit dem Zug z.B. oder die, wo man sich einfach nur den Sack krallen muss, ohne jemanden zu erschießen. Dann meine Lieblingsmission, die, wo man am Window Rock einen gefesselten Schwatten befreit und ihn mit dem Paddelboot fast bis zur Haustür fahren kann, die liebe ich. Solche kleinen Überraschungen, die sorgen auch dafür, dass es nicht langweilig wird.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Die kenn ich noch gar nicht. Wo muss denn dazu das Lager stehen? Habe mein Lager meist in den Great Plains, da ist verständlicherweise nix mit Zug.

Dann meine Lieblingsmission, die, wo man am Window Rock einen gefesselten Schwatten befreit und ihn mit dem Paddelboot fast bis zur Haustür fahren kann, die liebe ich.
Kenn ich auch nicht. Was ist das für eine Mission? Und wo kann man diese triggern?

Bin Level 344. Hab jetzt aber irgendwie das Gefühl, ich kenn RDO noch gar nicht richtig. :crazy:
 
Die Versorgungmission mit dem Zug gibts aber schon ewig lange (wenn es die Gleiche ist von der hier geredet wird - weiß jetzt nicht ob die eine 2te eingebaut hätten) und die ist je nach Lage mit das Schlimmste was man so bekommen kann - der Weg ist je nachdem wo man das eigene Lager hat, teilweise echt extrem...
 
@Papacharly24 Ich bin oft in den Heatlands beim Heratland Overflow und da geht die Bahn direkt vorbei. Manchmal ist die Mission richtig schwer, zumal in keiner anderen Mission der Zug so ein Tempo draufhat. Aber ab und an ist sie leicht, da springt man auf den letzten Wagen, klaut den Sack und ab durch die Mitte und heim. Ich habe diese Mission erst nach dem Update gehabt und war vorher auch schon über Level dreihundert.

Für die andere Missi musst du hin und wieder unterhalb vom Window Rock vorbeireiten. Auf der anderen Flussseite spawnt dann eine Rettungsmission. Hat man die 4-5 Piepels kaltgemacht, kann man mit dem befreiten Typen in ein Kanu steigen und dann flussabwärts schippern. Inklusiver zweier Wasserfälle. Dabei kommen immer weitere Typen, die man abschießen kann. Kurz vor den Cumberland Falls ruft man seinen Gaul und reitet das letzte kurze Stück den Berg rauf. Ziemlich cool, ich liebe diese Mission.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Versorgungsmission mit dem Zug ist aber auch nicht neu. Wir hatten die schon direkt als die Rolle damals raus kam. Ist halt eher selten und natürlich abhängig von der eigenen Lager Location.
 
Hatte tatsächlich gestern mal als Randomevent ein Vogelnest welches man vor dem Raubtier schützen musste - eigentlich nix besonderes gibts lt. Jeanropke eigentlich ziemlich oft, aber das letzte mal wo ich das Event überhaupt mal gesehen habe, ist mindestens anderthalb Jahre her (hab das auch nie in Sololobbys gehabt).
 
Ist bei mir auch nur in den ersten Wochen/Monaten der Beta vorgekommen und dann nie wieder (auch in Sololobbys nicht wo deutlich mehr Events spawnen) - ich war gestern da auch total überrascht. Es sagt mir zumindest, dass die im Hintergrund ständig rumschrauben.

Ihr könnt ja mal auf die RDO-Map gehen und unter Zufallsevents "Eiervorkommen" auswählen - dann seht ihr wo das Event spawnen soll.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Echt? ein Nest? Wie kommt ein Wildschwein da hoch? Ich hab nur öfters mal einen Typ gehabt der auf nem Ast saß wo ein Bär oder Wolf oder Puma den angreifen wollte
 
Hatte das schon ein paar Mal bei der Brücke im Sumpf bei Hagrid ähh Harriet. Da hatte sich ein Kojote am Nest mit Enteneiern zu schaffen gemacht. Das Nest war am Flussufer aufem Boden.
 
Zustimmungen: Mojo
Top