Der "Das war super Thread"

Anzeige



Hallo Falagar,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Naja... mir wäre es den Aufwand zwar auch nicht wirklich wert, aber immerhin sind 1000 verkaufte Gegenstände auch 1000 - 2000 Dollar... da wäre schon das ein oder andere zusätzliche Schlangnöl für deine Showdowns drin... :D - Aber stimmt.... die Relationen der Preise sind echt schon sehr komisch... es sei denn man bekommt beim Gemischtwarenhändler sau gute Zigarren :D
 
Ich hab den Schmuck ja nicht explizit gefarmt; das meiste ist einfach aus Loot von Banditenlagern - das Einzige was ich mir immer relativ regelmäßig hole, sind die 3 Schmuckstücke von Lakay/Bayou, weil ich da sowieso mir meist die 1-2 Minuten nehme um die 2 starken Wundertonika und das andere schöne Zeug zu holen.
Aber Schmuck gezielt farmen lohnt bei den Verkaufs-Preisen ja überhaupt nicht...
 
Aber ein Stück Rindfleisch kostet beim Metzger ja schon mindestens doppelt so viel wie so eine Uhr einbringt... und dass ist noch nicht mal ein komplettes Menü... muss wohl Kobe Rind sein ... :D
 
Naja, Spieler eher nicht... aber offenbar der halbe Westen, schließlich muss das Geschäft beim Metzger offenbar ja gut laufen, obwohl er hundert Tausende Dollar für den Ankauf von Fleisch bei allen Spielern investiert... :happy: Offenbar muss da noch sehr viel mehr Kohle reinkommen....

Jedenfalls hoffe ich, dass Rockstar irgendwann auch Metzger als Beruf einführt... dann stehe ich auch nur noch den ganzen Tag hinterm Stand, schnalze mit der Zunge und zieh wie Al Bundy das Geld aus der Hose, wenn jemand vorbei kommt... :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@JustMoe23
Das habe ich mich aber auch schon immer gefragt. Warum hat der Metzger a) überhaupt Fleisch im Angebot, wenn man um die Ecke das Ganze von einer Kuh oder nem Schwein umsonst bekommt (ich mein dieses gesalzene was man nirgends bekommt ist ja ok) und b) nur die 2 Sorten. Ich würde es ja verstehen wenn er alles Fleisch im Angebot hat für die Jagdfaulen. Aber dann nur die 2 Sorten macht irgendwie keinen Sinn.:thinking::crazy: Um dem Metzger einen Verkaufssinn zu geben, würde ich ihn alle Fleischsorten verkaufen lassen. Er kauft sie ja auch an. Muss ja nicht billig sein, sodass die Jagdfaulen auch was blechen müssen.:geek:
 
Hm... gibt es eigentlich auch Waren, welche in Läden ausgelegt werden also käuflich sind und dennoch nicht im Katalog zu bekommen sind? Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich dächte gesalzenes Irgendwas hatte ich schon mal im Gemischtwarenladen in Thumbleweed anvisiert... :thinking:
 
Hm... gibt es eigentlich auch Waren, welche in Läden ausgelegt werden also käuflich sind und dennoch nicht im Katalog zu bekommen sind? Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich dächte gesalzenes Irgendwas hatte ich schon mal im Gemischtwarenladen in Thumbleweed anvisiert... :thinking:
gibts das nicht sogar mein Schlachter zu erwerben? einsfuffzich mein ich.
 
Puh gute Frage... hab da bisher nur einmal sein Angebot studiert am Anfang und es war neben erstklassigen Rindfleisch nicht viel... aber könnte glatt sein, dass da auch gesalzenes Gedöns dabei war :thinking:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Der hat doch nur 4 Sachen glaub. Gesalzenes Rindfleisch, Gesalzenes Wildfleisch, dann das Rindfleisch Natur und das Schweinefleisch Natur. Aber schweineteuer. Glaub 5,40 $ für ein Stück Rindfleisch bzw. Schweinefleisch. Und wir sind so dumm und verkaufen das Zeug für 50 Cent an ihn:crazy:
 
Der hat doch nur 4 Sachen glaub. Gesalzenes Rindfleisch, Gesalzenes Wildfleisch, dann das Rindfleisch Natur und das Schweinefleisch Natur. Aber schweineteuer. Glaub 5,40 $ für ein Stück Rindfleisch bzw. Schweinefleisch. Und wir sind so dumm und verkaufen das Zeug für 50 Cent an ihn:crazy:

ich stell mir vor wie ich als Händler nach dem update neben dem stehe und mein Fleisch für 5,39 anbiete. :happy:
 
Zustimmungen: Mojo
ich stell mir vor wie ich als Händler nach dem update neben dem stehe und mein Fleisch für 5,39 anbiete. :happy:
Kauft doch aber keine Sau... bei den Metzgern gehen doch nur einseitige Geschäfte über die Theke... kannst dich also mit einem fetten Bündel Dollar hinstellen wie Al Bundy und allen Spielern aus der Sitzung das Zeug abkaufen... :D
 
Zustimmungen: Mojo
Top