Death Eye defekt (Bug)

Anzeige



Hallo Chilli Billy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
ich fertige erst die Daily ab und geh dann in bisschen in die Story ...
das Spiel ist der Hammer (beide Parts) ... allerdings leidet meine Gamer-Laune immer ein wenig wenn ich vorgefertigte Charaktere spiele muss
so gings mir schon bei San Andreas und GTA 4 ... Feierabend-Amok- Läufe machen mehr "Spaß" wenn man sich selbst spielt
 
#26
Ja genau das schimmern über den Gegenstände fehlt. Geräusch ist da. Aber habe nun festgestellt manchmal ist es da und manchmal aber nicht obwohl ich alle 3 Symbole voll habe. Denke das ist ein Bug und hoffe auf baldige Behebung,

Und ist echt Hammer die Map ich Farme nun Gebiet für Gebiet ab und die Map wird immer übersichtlicher :-D
Nur ab und zu höre ich zwar ein Schimmern aber Finde dazu kein Gegenstand.
Schmuck und Münzen sind manchmal auch nicht am Vorgegebenen Ort. Aber die Map ist dennoch Super.

Danke
 
Gamertag (XBOX)
.
#27
Ja genau das schimmern über den Gegenstände fehlt. Geräusch ist da. Aber habe nun festgestellt manchmal ist es da und manchmal aber nicht obwohl ich alle 3 Symbole voll habe. Denke das ist ein Bug und hoffe auf baldige Behebung,

Und ist echt Hammer die Map ich Farme nun Gebiet für Gebiet ab und die Map wird immer übersichtlicher :-D
Nur ab und zu höre ich zwar ein Schimmern aber Finde dazu kein Gegenstand.
Schmuck und Münzen sind manchmal auch nicht am Vorgegebenen Ort. Aber die Map ist dennoch Super.

Danke
Wenn du nichts siehst dann schaue mal in die Bäume, da kann auch was sein ;)
 
#36
Hi kann mir wer sagen was es mit der Zahl zu tun hat die man einstellen kann auf der Map bei Anzahl je nachdem verändert sich da der Spanpunkt der einzelnen Objekte.
Mein Prob ist bei manchen Tarotkarten ist ein Schimmer zu sehen bei anderen wiederum nicht.
Je schneller die Antwort desto besser :-D

Danke
 
Top