Death Eye defekt (Bug)

#1
Hi Leute,

ich hab angefangen mit dem Händler und musste nun feststellen das bei mir das Ziel nicht mehr aufleuchtet bzw. über dem Item "Flammen" schlägt.
Hat da einer Rat wie ich den Bug los werde?
Ist schon ziemlich doof Sachen zu suchen wenn man nur nen Hinweis durch das Geräusch bekommt was dann zu späht ist denn man es dann auch schon Grafisch sieht.
Abmelden und Neuanmelden leider erfolglos.
Hoffe das so ein Bug bekannt ist und schnell gefixt wird.

Vielen Dank im Voraus.

LG Chilli
 

Anzeige



Hallo Chilli Billy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
#2
Grüss dich Chilli,

Also würde dir zwar gerne weiter helfen oder sagen ob es sich um einen Bug handelt.
Muss jedoch gestehen, nicht ganz schlau zu werden aus der Problematik die du beschreibst, Händler? Ziele? was aufleuchtet bei Flammen?
Weil im Zusammenhang mit dem Thread-Titel > Dead Eye defekt/verbuggt, kann ich leider nicht viel damit anfangen sorry!


Könntest du mir also eventuell nochmal Netterweise etwas Ausführlicher beschreiben, was du für ein Problemchen hast?
 
#3
Moin Chilli,
fürchte das ist ein Bug. Hatte das jetzt auch einige Male, dass man sich im Suchgebiet aufhält und visuell keine Hinweise mehr sieht oder jedenfalls nicht sofort. Durch hin und her laufen im Sichgebiet stolpert man hier und da dann zufällig über einen Hinweis/Fährte, was ganz schön stressig sein kann, wenn die Zeit so runterrattert...
Leider hab ich keinen Rat, diesen Fehler gibt es meines Erachtens auch erst seit dem Moonshiner Update. Vielleicht fixt R* das ja in nächster Zeit.
 
#5
@ Mary Kate:
Ich meine wenn ich die Karte für Taro Karten mir ansehe, sehe ich ja das Zielgebiet und irgendwo darin ist die Karte versteckt. Normalerweise siehst du wenn du dich in der Nähe aufhältst die Karte visuell mit einem Effekt über dem Item schimmern "Flamme" (wie bei der Schatzsuche auch). Dieser ist leider nicht mehr vorhanden. Somit fällt es schwer die Gegenstände zu finden.
Ok dann hoffe ich ja das R* das ganze schnell behebt solange lvl ich halt den Kopfgeldjäger.

Danke

Rock Star hop hop :-D
 
Social Club
Mary-D-Kate
#9
Also wenn ich jetzt so nachträglich schaue, gehts also um "Adlerauge" anstatt Dead-Eye (hatte mich gestern schon mit Jamaica unterhalten, ob er schlauer daraus wird um dir zu helfen Chilli und genau wie er meinte das du hier wohl das eine mit dem anderen Verwechselst. An dieser Stelle Top, Jamaica:smile: Da hattest du echt recht !!!

Ohne Waffe + ohne Ziel-Modus = öffnet das Adlerauge

Mit Waffe + mit Ziel-Modus = öffnet Dead-Eye


Muss aber sagen, da es die gleiche Tastenkombination ist (denke auf Konsole wird es genauso sein) und es nur den Unterschied macht mit Waffe oder Ohne (Zielmodus an/aus) und dies grade für Anfänger/Neueinsteiger verwirrend sein kann.

Zum Eigentlichen Thema:

Folgend geht es dir weiter um den Sammler, wenn ich das richtig sehe und das du diesen gerne "normal" via Karte wo sich diese Gegenstände
"in deinem Fall die Tarotkarten" suchen möchtest und dies Fehlerhaft zusein scheint.

Dazu kann ich leider nicht allzuviel sagen, weil ich direkt mit Leuten groß geworden bin die mir nahe gelegt hatten grade beim Sammler auf diese "Suchgebiet: Karten" nicht verwechseln mit Schatzkarten! Gänzlich drauf zu verzichten!

Und anstatt dessen einfach diese Map hier zu verwenden:
https://jeanropke.github.io/RDR2CollectorsMap/

Dort kannst du die jeweiligen Taro-Karten (oder andere Sammlungen) eintragen/entfernen und hast dann dort angezeigt wo sich die Karten befinden ganz ohne das du diese suche veranstalten musst und somit dein problem ob nun Bug/gewollt oder was auch immer umgehst indem du halt weißt wo sich die Set-Gegenstände befinden und dann nur vor Ort suchen musst.

Diese Map spart einen den kauf bei der Madam L. der Aufenthaltsorte für Set-Gegenstände, ist zwar nicht Spiel-Sinngemäß gewollt aber eine enorme hilfe bietet und die Sammler-Rolle massiv vereinfacht und kosten spart. Sollte jeder einmal von gehört und sich angeschaut haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
#10
Ok Danke dir für die schnele Antwort sorry für die Verwechselung Chilli = Noob spiel erst seit -3 Wochen.

OK Ich schau mal rein in die Karte mal sehen evtl. übernehme ich diese in mein Gameplay.

LG Chilli
 
Social Club
Mary-D-Kate
#11
Achwo, kein Problem Chilli. Wir alle waren einmal "blutige" newstarter :happy:

Konnte nur nicht auf anhieb, dass Problem erkennen um dir darauf eine Antwort zu geben was sich aber jetzt ja geklärt hat und ich hoffe das dir mit der Collectors Map geholfen werden kann. Und du damit in Genuß kommst, deine Sammler-Tätigkeit durchzuführen!
 
#12
Kann nur bestätigen die Karte ist spitze ... hilfreich auch bei der Schatzsuche
manchmal vergisst man was man eigentlich vorhatte ... weil man sich sagt "ach wenn ich schon am hier bin hole ich mir noch XY von da drüben"

spiele jetzt seit 5.11 ... und hab das (nun) mit dem Adleraugen-Dead-Eye verstanden

allerdings doch noch eine Frage ... macht Dead-Eye im Online Modus sinn ? ... oder hab ichs doch noch nicht verstanden
 
Social Club
Mary-D-Kate
#15
Ich gebe zu Jarx, dass aktivieren des Dead-Eye ist nicht zwingend gut gelungen und erfordert grade am Anfang eine ich nenn es mal "Gewöhnungsphase" es jedoch extremst wichtig ist. Klar es verlangsamt jetzt nicht die Zeit wie im Offline-Teil bietet aber trotzdem maßgebende Vorteile und ein jeder sollte sich probieren anzugewöhnen, in jedem Kampf sein Dead-Eye zu aktivieren! Vorallem im PvP-Showdown Bereich ist dies entscheidend über Sieg und Niederlage. Gibt da sogar gute "BUILDS" womit du bei Aktivierung des Dead-Eye Modus förmlich unbesiegbar scheinst bzw wesentlich mehr Treffer aushälst als es normal jemals der Fall wäre hinzukommend mit der richtigen Dead-Eye Fähigkeit Karte dich vor Kopfschuss tötung befreit. (bzw abmildert das du nicht direkt tot bist)

Also jaaa unbedingt nutzen. Gewöhnungsbedürftig durchaus aber massiv Hilfreich!
--> Der direkte Nutzen, ist dann Abhängig welche Dead-Eye Fähigkeit du als Dead-Eye Karte einsetzen tust.




Wenn dich das Thema-Fähigkeit Karten generell interessiert oder du wissen möchtest, welche Dead-Eye Karten (eigenschaften) es gibt, schau dir doch mal meinen Thread dazu an:
https://www.rdr-2-forum.de/themen/l...blick-vollständige-fähigkeitkarten-sets.1949/
 
Zuletzt bearbeitet:
#16
Irgendwie verstehe ich den ganzen Thread nicht. Du meinst den golden Schimmer über Sammlerobjekten? Was hat das mit dem Händler zu tun? Kann es sein, dass du Sammelobjekte suchst, die man nur mit dem Metalldetektor findet? Die haben nämlich keinen visuellen Hinweis.
 
#17
Ok ... aber dieses automatische anvisieren wie im Offline gibts nicht oder ... ?

Irgendwie verstehe ich den ganzen Thread nicht. Du meinst den golden Schimmer über Sammlerobjekten? Was hat das mit dem Händler zu tun? Kann es sein, dass du Sammelobjekte suchst, die man nur mit dem Metalldetektor findet? Die haben nämlich keinen visuellen Hinweis.
Es geht im Dead-Eye / Adlerauge .. verbuggt oder nicht ... die richtige Anwendung ... zu doof oder nicht ...
 
Social Club
Mary-D-Kate
#18
Doch auch das Anvisieren gibt es als Karte die du Ausrüsten kannst und dir als Vorteil schnappen kannst, schau dir echt mal meinen Beitrag dazu an.

Da liste ich alle Fähigkeiten auf und wenn du unter Dead-Eye Karten schaust, findest du dort auch die mit dem Anvisieren und heißt; Paint it Black, bei Spielern die länger dabei sind wirst du auf kürzungen stoßen wie Pib = was schlussendlich auch nur für Paint it Black steht! (Im Deutschen aber mit Kreuzfeuer umschrieben wird anstatt wörtlich "Male/zeichne es Schwarz"
 
Zuletzt bearbeitet:
#19
Ach so ...
... hab mein ganzes Lager ausgerüstet,
... Klamotten und Waffen für jede Gemütslage
... gutes Pferd mit feschen Sattel
......... nur Karten kaufen vergesse ich andauernd ...
War eigentlich fertig mit Online und bereit für den Solo-Part .. aber jetzt doch noch mal

Paint it Black steht! (Im Deutschen aber mit Kreuzfeuer umschrieben wird anstatt wörtlich "Male/zeichne es Schwarz"
hust ... streiche es Schwarz ... hust

toll jetzt hab nen Ohrwurm

 
Zuletzt bearbeitet:
Top