DeadEye System auch in Red Dead Redemption 2 Online vorhanden?

Anzeige



Hallo Howgh den Lukas!,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#24
Wäre spieltechnisch eine Meisterleistung wenn sie das gut einbauen. Kann mir aber auch gut vorstellen dass Rockstar das nicht in den Onlinemodus bringt. Infos gibts bestimmt bald ...
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#26
Ja gut es geht ja primär um das Dead Eye. Und zum Jagen und Färten... Fährten... Pf... ach fuck. Zum Spuren suchen brauch man das ja nicht. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit Pfeil und Bogen das Dead Eye auf Tiere anwenden kann. Das wäre zumindest bissl einfach. Und mit Waffen ruiniert man die Felle.

Könnte mir gut vorstellen, dass die Jagdfeatures allesamt in den Onlinemodus kommen und eben nur das Dead Eye entweder komplett gestrichen wird oder eben oder Zeitlupe kommt
 
#27
Also ich habe das Spurenlesen eigentlich als Teil-Feature vom DeadEye-System interpretiert :happy: - Stand auch glaube ich irgendwo so in einem Artikel, dass man die Sicht kurz aktiviert um die Spuren zu sehen, dann aber auch ohne die Sicht die Spuren weiterhin angezeigt bekommt :happy: - Glaube nicht dass es noch eine extra Sicht dafür gibt...

Und warum sollte es auch nicht in den Online Modus kommen? Kam es in RDR 1 Online doch auch?
 
#28
Naja, wenn aber der ganze Jagd-Support Online weg fällt, wäre das auch ziemlich doof oder? Schwachstellen einsehen, Spuren verfolgen etc. :happy:
Der Jagduspport verzögert aber nicht die Zeit oder? Der macht nur unsichtbares sichtbar. Bei dem Detailgrad würde ich mir bei grösseren Tieren eh wünschen auf diese farbige Kennzeichnung von Spuren ganz zu verzichten, nur da wo spuren verdeckt sind oder nachts könnte man die hervorheben.
 
#31
Das DeadEye System beinhaltet eben mehrere Vorteile, inklusive Zeit verlangsamen... Letztes fällt dann im Online Modus weg, wie eben im ersten Teil... Ist doch jezt nicht so kompliziert oder? :D
Hmmm ich glaube du hast mich nicht verstanden. Ich dachte die Spurensucheoptik ist nicht gleich das Dead-Eye und das man (im Singelplayer zumindest) mit dem Dead-Eye die kritischen Trefferzonen angezeigt - und natürlich die Zeit verlangsamt - bekommt.
 
#32
Habe dich schon verstanden, aber ich gehe eben wie bereits erwähnt davon aus, dass es keine zwei verschiedenen Ansichten über zwei separate Features gibt...

Ist doch bei den meisten Games so, dass ein "DeadEye", "Adler Blick" oder das HUD von Aloy in HZD z.B viele Funktionen hat statt nur einen Verwendungszweck :happy:
 
#33
Habe dich schon verstanden, aber ich gehe eben wie bereits erwähnt davon aus, dass es keine zwei verschiedenen Ansichten über zwei separate Features gibt...

Ist doch bei den meisten Games so, dass ein "DeadEye", "Adler Blick" oder das HUD von Aloy in HZD z.B viele Funktionen hat statt nur einen Verwendungszweck :happy:
So guckst du Video! ;)
Was fällt dir an dieser Verfolgungsoptik auf. Also mir fallen da gleich drei ganz prägnante Dinge ins Auge nämlich:
1.) Es ist keine rote (oder orangene) optik die für dead-eye nun mal typisch ist zu sehen
2.) die Zeit - die bei einem Deadye verlangsamt ist - scheint ganz normal zu verstreichen
3.) es ist im Video nicht die Rede davon dass Spurensucheoptik gleich deadeye ist :P

Ich glaube hiermit schlüssig bewiesen zu haben das meine obige Aussgae nicht unbedacht getroffen wurde. Danke euer Ehren! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
#34
Hm... na warten wir mal ab - zumal das System ja auch mehrere Stufen haben soll :happy: Aber Wurscht, ich tippe trotzdem drauf, dass die abgespeckte DeadEye-Funktion genauso wie im ersten RDR Online auch wieder auftaucht :happy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#35
Das sehe ich wie Moe:

DeadEye wird das All-In-One-Feature werden.Je nach Ausbaustufe des Dead-Eye wird es umfangreicher.
Und im Onlinemodus wird es wahrscheinlich ein angepasstes DeadEye geben.
 
#36
Okay! Ich hab den 1er nie wirklich viel online gespielt.
Scheissegal man kann Spuren finden mit optischer Hervorhebung und es gibt dead eye.
Ok "angepasstes Dead-Eye" könnte sein. Klar warum auch 2 verschiedene Features wenn eines beides abdecken kann ... ?
Gab es von den Anspielsessions der Redakteure da keine News zu? O.o
Was im Onlinemodus alles dabei oder nicht dabei ist bleibt sowieso spekulation.
 
Top