Deadeye Rang 2 freischalten ( Ziele selber markieren )

#1
Hallo Leute,

ich habe ein Problem: Laut allen Infos im Internet, muss ich folgende Kriterien haben um im Deadeye Modus Ziele selber markieren zu können:

- Dead Eye Rang 2

- Quest Ölvergießen II erfüllt haben

Beides habe ich, ich bin sogar bei Deadeye Rang 4 und bei der Quest in Teil III aber das Problem ist, dass die Ziele trotzdem bei mir weiterhin automatisch markiert werden, sobald ich Deadeye aktiviere.

Was mache ich falsch bzw. woran kann das liegen??

Viele Grüße, Marco
 

Anzeige



Hallo Marco303,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Worauf spielst du denn?

Du musst je nach Konsole RB oder R1 drücken zum markieren. Oder beim PC Q. Müsste nach der Mission eigentlich gehen.
 
#3
Worauf spielst du denn?

Du musst je nach Konsole RB oder R1 drücken zum markieren. Oder beim PC Q. Müsste nach der Mission eigentlich gehen.
Ich spiele auf PC und habe mir die Taste "Deadeye Ziel markieren" in den Einstellungen belegt, das Problem ist wie gesagt, wenn ich Deadeye aktiviere und mit der Maus an das Ziel komme, markiert er die roten Kreuze selber bevor ich überhaupt drücken kann.
 
Top