Das Spiel kommt nicht über den Ladebildschirm hinaus

#1
Hi Folks,

keine Ahnung ob mir hier irgendjemand helfen kann, denn seit vielen Tagen versuche ich RDR2 zum Laufen zu kriegen. Bisher stürzt das Spiel während des Ladebildschirms (das SW nach dem Hauptmenü) ohne Meldung ab.
Ich besitze die Ultimate Version und nutze den Rockstar Launcher. Alle Problemlöseversuche , die Leute ins netz gestellt haben, ( ich zähle jetzt nicht alles auf, ja der Grafikkartentreiber ist aktuell, auch Vulkan, etc.) habe ich bereits versucht, aber bisher ohne Ergebnis.
Selbst der Support konnte/wollte nicht weiterhelfen, die meinten nachdem ich denen die MSinfo, DXdiag, Launcher und Prelauncher txt Dateien geschickt habe, mein Ticket Kommentarlos als geschlossen zu betrachten. Was nun? Mein letzter Versuch ist es nun die Community zu fragen, was ich noch versuchen kann. Verzweiflung ist echt das untertrieben Wort für diese Situation.

Meine Systemdaten im Anhang

Würde mich freuen wenn es hier noch einen Crack gibt, der mir final weiterhelfen kann!
mfG
 

Anhänge

Anzeige



Hallo HAL9000,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Altersack1971
#4
mit der GTX1050 und deren 2GB RAM sieht es für mich so aus, als würde das die Anforderungen schlussendlich für RDR2 nicht erfüllen. Rockstar gibt dies zwar als Mindestanfoderung an: "Nvidia GeForce GTX 770 2GB oder AMD Radeon R9 280 3 GB" an, aber ob das Deine Karte mit einschließt, kann ich leider nicht sagen.
 
Top