PS4 Das Problem mit der Grüppchenbildung - PSN Forum-Gruppe eröffnet!

#21
Selbst wenn Sony sich öffnen würde, wäre R* wohl zu blöde das umzusetzen. Die schaffen es ja bis heute nichtmal die gesamte Spielzeit korrekt durch 24 zu teilen. Von den ganzen anderen Bugs fange ich gar nicht erst an. :geek:^^'
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Das war ja mal die Begründung von R* dass das technisch nicht geht und die jeweiligen Server nicht kompatibel sind. Bullshit, glaube ich auch nicht mehr.
Ich glaube das liegt dir etwas falsch in der Erinnerung: Rockstar hatte RDR2 damals ein 2. mal um ein halbes Jahr verschoben gehabt, zumindest mit der Begründung, dass sie den Titel auf Crossplay ausgelegt hatten und Sony einen Strich durch die Rechnung machte... angeblich musste da wieder viel Zeit in einen "Rückbau" gesteckt werden... mag zwar eine Ausrede für die Verschiebung gewesen sein, aber dass Crossplay technisch nicht möglich gewesen wäre, wäre das Gegenteil dieser Behauptung gewesen... :happy:

Wie dem auch sei... Sony nach wie vor das Problem...

Ach, warum nicht.

Tomtomsen_

PS: Ich finde die Menüführung auf der ps5 aber auch ansonsten schrecklich. Definitiver Rückschritt
Ist schon ein leichter Rückschritt, eben auch wegen dem Party-System und der GameBase... da muss man sich an manche Dinge gewöhnen, wenn man schnell mal eine Nachricht absetzen will...

Aber glaub mir... auf der XBOX ist das UI um Längen schlechter designed, worauf man deutlich länger nach Einstellungen suchen kann... :happy:

PS Bist schon in der Gruppe drin... hatte ich bei dir bereits pro forma erledigt + ner PSN Message ;)

Ist da noch kein Ösi mit dabei? Na dann.....rein mit mir. ;)
Klar doch... was wäre eine Gruppe ohne einen Quoten Ösi :happy:
 
#23
Das aktuelle Hauptproblem ist in dem Fall derzeit Sony.
Denke ich auch. Nur müssen die langsam zusehen, dass die ihren Shit gebacken kriegen, sonst rennt denen MS davon. Die Sony Commus = gone, sämtlicher 'My Playstation' Content via Webseite = gone(man soll dafür die App nutzen :rolleyes:), asoziales Partysystem und mit dem Vergleich zum MS-Gamepass fange ich gar nicht erst an. Dies soll auch kein Sony-Rant werden, aber man macht sich als "Playstation-Kind" eben so seine Sorgen :happy:
 
Top