Das Mysterium MVP

Anzeige



Hallo V0RT3X,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#2
Seit dem letzten update ist das etwas durcheinander geraten. Auch die Titel, "Bestrafer", eigentlich ist er der Bestrafte aus dem Event.
 
#3
Ich hab das Neue noch nicht gespielt - ist das ähnlich wie Hostile Territory wo man Punkte halten muß?
Bei Hostile wird man nämlich immer dann MVP je länger man halt einen bestimmten Punkt hält - am besten ab Minute 1 genau einen Punkt halten - egal ob da jemand kommt oder nicht, oder ob andere Spieler 20 Kills haben und 4 Punkte erobert -derjenige wird in der Regel immer MvP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#6
Naja im Grunde ist es je auch egal was da steht. Kommt im Endeffekt ja nur auf die Platzierung an. Für den Titel kann man sich ja nichts kaufen. Ich hab es heute geschafft Most Wanted zu "verlieren". Obwohl ich den Erstplatzierten der 82 Punkte hatte 10 Sekunden vor Ende mit 83 Punkten überholt hatte. Sowas ist wirklich ärgerlich.
 
#7
Ich achte da wenig drauf, der Most Wanted Gewinner ist immer der MvP, bei NyW meist auch und bei den ganzen Liefer/Positionsspielen geh ich eh nur mehr Kills, da wird man dann kein MvP, aber lieber 10 Kills mehr als 3 Sendungen ins Ziel gebracht...
 
#8
das ist auch son ding, bei den ganzen bags modi wird eben nicht immer automatisch der mit den meisten lieferungen mvp, die kills fliessen da irgendwie auch mit rein. hatte da auch mal ein paar screenshots gemacht, wo ich mir das absolut nicht erklären konnte, bin aber schon zu müde die heute noch rauszusuchen.
 
#9
Ja ein gelieferter Bag zählt in der Endabrechnung wohl als X Kills, aber ja so ganz genau hab ich da auch nicht durchgeblickt bis dato.
Mir ist da NyW und MW am liebsten, da ist es wenigstens immer klar :biggrin:
 
#10
Ja ein gelieferter Bag zählt in der Endabrechnung wohl als X Kills, aber ja so ganz genau hab ich da auch nicht durchgeblickt bis dato.
genau, da muss irgendeine verrechnung dahinterstecken, es kommt ja auch öfters vor, dass der mvp im verliererteam ist.

das hier ist ja "normal", 5 kills und eine lieferung zähler mehr als 6 kills und keine...

5kills1bag.jpg

hier ein beispiel wo der spieler mit den meisten kills mvp geworden ist. da wurde während des ganzen spiels allerdings auch nur eine einzige tasche von uns erbeutet.

1kill1bag.jpg

und zum schluss noch was ganz kurioses, diesmal allerdings hostile territory. man beachte das verliererteam, der typ hatte mehr erobert, als jeder einzelne der gewinner. gerechterweise hätte der doch mvp werden müssen, obwohl die leistung des teams die schwächere war?

ht.jpg

wieso ich es geworden bin und nicht der mit mehr kills verstehe ich übrigens auch nicht, schliesslich haben wir gleich viel erobert...

[edit] vielleicht weil ich auch nicht so oft gestorben bin, wie er. also hätten wir da schon ne dritte variable :D
 
Zuletzt bearbeitet:
#11
Also Tode zählen definitiv mit rein - bei Hostile kommts nur drauf an wie lang man auf einem eroberten Punkt drauf steht, ob man jetzt irgendwas killt,gewinnt oder verliert ist es egal - bei den Lieferspielen ist zumindest 1 Lieferung wichtiger als Kills ohne Lieferung siehe das Beispiel hier von mir. Wieviel jetzt eine Lieferung wert ist an Kills, ist mir aber auch nicht klar.

Red Dead Redemption 2_201905121655582.jpg

Bei NyW ist es wiederum relativ leicht. Wenn da jemand 25 Shotgun kills hat und somit 75 Punkte und jemand 15 Tomahawkkills hat und somit 90 Punkte gewinnt der Tomahawker das Spiel der Shotgunner wird aber der MvP
 
Zuletzt bearbeitet:
#12
ist schon ein merkwürdiges rechenverhältnis. 14 kills ohne lieferungen wiegen mehr als 1 lieferung und 1 kill, siehe zweites thumb einen weiter oben. werden wir wohl nie so ganz verstehen ...
 
Top