Dann stelle ich mich auch mal vor

Sid_Hammer

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Sid_Hammer
#1
Hallo erstmal...

Mein Name ist Ulf und komme vom schönen Niederrhein.
Mit 55 Jahren bin ich sicher schon einer der älteren Mitspieler.
Habt also ein wenig Geduld mit mir wenn es mal wieder etwas länger dauert.

Meine Spielerkarriere begann eigendlich erst, nach dem Kauf einer PS3, vor ca. 6 Jahren.
Über GTA5 bin ich letztendlich jetzt bei RDR2 angekommen und bin bisher semibegeistert.
Im übrigen leitet sich mein Nickname, die älteren erinnern sich sicherlich, von Slede Hammer her, so das RDR2 mein Spiel sein müsste.

Ich bin mal gespannt, was da so noch alles auf uns zukommt.
 

Anzeige



Hallo Sid_Hammer,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#10
Hi Ulf,
ich staune immer wieder. Das soll auch wirklich nicht respektlos sein. Aber ich dachte, immer, dass ich mit meinen über 45 Jahren schon einer der älteren Säcke wäre. ;) Jetzt stelle ich fest, dass ich damit wohl falsch lag. Und das ist auch gut so...
 

Sid_Hammer

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Sid_Hammer
#11
Hi Ulf,
ich staune immer wieder. Das soll auch wirklich nicht respektlos sein. Aber ich dachte, immer, dass ich mit meinen über 45 Jahren schon einer der älteren Säcke wäre. ;) Jetzt stelle ich fest, dass ich damit wohl falsch lag. Und das ist auch gut so...
Yep,
keine Angst, du bist auch schon einer der älteren "Säcke" :P
Den Status wird dir keiner streitig machen.
Aber wie im richtigen Leben, da kommt einer daher und setzt immer noch einen drauf.

Have fun!!!
 
#14
Deswegen identifiziert ihr euch auch so mit dem Spiel xD
Wie war das eigentlich bei euch so beim Bund? War das nicht anstrengend mit dem ganzen Schießpulver und so? *duck-und-weg* xD
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#17
Auch von mir mal noch ein herzliches Hallo.

So langsam wird es schwer, den hiesigen Altersdurchschnitt bei 30 zu belassen. :D
 
Top