PC Daily: Schwarzgebrannten einer bev. Sorte an einen Käufer verkauft!

#1
--


huhu leute,


wie oben im betreff steht, möcht ich gern wissen wie man,
Daily: Schwarzgebrannten einer bev. Sorte an einen Käufer verkauft.


ich glaub die lösung ist recht simpel, allerdings hab ich keine ahnung...

besten dank für die antwort..


--
 

Anzeige



Hallo RScorpion,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Ja ist eigentlich wirklich simpel. Du musst deinen Schwarzgebrannten einfach an einen Käufer verkaufen der genau diesen will. Nicht an einen Käufer der alles nimmt.
 
#3
Funktioniert aber schon seit Tagen - Wochen z.b. bei mir in der Form nicht mehr - vermeintlich seit dem letzten Update - ich ignoriere das immer, da ich die Rollenaufgaben anderweitig normal auch problemlos vollbekomme....
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#4
Ich glaub das liegt an der Schwarzbrennerrolle allgemein. Nur da gibt es Probleme. Auch diese Wagendistanzaufgabe und die Story-Missionen bzw. Bootleggermissionen zählen nicht immer. Da gibts bei den Rollenaufgaben dieser Rolle wohl insgesamt Probleme.
 
#9
Vorteil ist halt, dass es von den Bootleggern auch im Free Roam mehrere Unterschiedliche gibt - Strassensperre; Felder abfackeln, Destille zerstören/vergiften, Schwarzbrennerlager finden und Equipment zerstören - irgendwas von den Dingern kommt da immer.
 
Top