Dabei war Western nie so meins.....

#1
Moin Leute, hab vor knapp 4 Tagen glaube ich angefangen RDR2 Online zu spielen...Vorher habe ich die Story auf der PS4 fast bis zum Ende gespielt und da ich inzwischen einen besseren PC habe, dachte ich mir...was solls...kauf ich mir das Game halt auch auf dem PC....gerade weil ich auch nur eine normale PS4 habe und nicht die PRO.

Auf der PS hatte ich mal ganz kurz Online reingeschaut...aber nicht so richtig weit oder lang...und hier auf dem PC habe ich gemerkt, beim Story spielen....das ich doch mal Lust hatte den Online Part zu testen...Ich komme halt mit der Steuerung am PC wesentlich besser klar und dachte mir es würde dann irgendwie cooler werden...

Naja...jetzt nach ein paar Tagen kann ich sagen....gute Entscheidung...Mir gefällt es nicht nur einfach gut sondern absolut BOMBASTISCH...ärgere mich etwas, das ich das nicht schon eher gemacht hab...Auch wenn ich Rockstar nun schon einiges an Euros in den A*** geschoben habe (Gold hilft etwas beim Aufholen der Inhalte *Hust*)bin ich mir sicher das ich nicht nur kurz RDR2 Online zocke und das rechtfertigt mein Echtgeldeinsatz gegenüber meinem großen Geiz bei allen solchen Ingame Kauf gedönse...

Das Forum habe ich dadurch entdeckt, das ich natürlich ungefähr drölftausendundfünundachzig mal... was gesucht oder was erklärt haben musste...und nachdem ich dann irgendwie bei fast jeder Sucheingabe, hier gelandet bin....dachte ich mir...da kannste dich auch direkt registrieren...Also Moin von mir und ich spüre...bald ist eine CREW reicher mit einem Noob...etwas noch den einsamen Wolf spielen und dann ab ins Rudel ;)
 

Anzeige



Hallo Sîlva77,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Auch wenn ich Rockstar nun schon einiges an Euros in den A*** geschoben habe (Gold hilft etwas beim Aufholen der Inhalte *Hust*
Absolut nichts verwerfliches dran sich etwas "Gold Boost" für den Anfang zu holen. Später wirst du es zwar in Hülle und Fülle haben.. Aber für den Anfang ne gute Entscheidung.
Hab ich auch so gemacht.

Viel Spaß im Spiel!
 
Zustimmungen: Mojo
#4
Das stimmt zwar, aber gerade bei RDO musst du da echt nicht tief in die Tasche greifen... da reicht tatsächlich das Startangebot von 25 Goldbaren für 4,95€ ... - davon holst du dir die Sammler-Rolle und kannst ab da dein eigenes Tempo bestimmen, wie schnell du durch diesen, eher schon overpowerten Boost im Spiel "aufholen" willst... (Das geht nämlich fürchte ich schneller als du denken magst)

Ansonsten viel Spaß im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
Carhith
#8
Howdy, Partner!

Wünsche viel Spaß - vielleicht trifft man sich nach einem langen staubigen Tag ja mal in valentine auf einen Whiskey im "guten" Saloon....
 
Top