Cripps zahlt nichts

#1
Hallo ich habe irgendwie das Problem das ich für Tierkadaver keinen penny bei Cripps bekomme. Habe mir vor einiger Zeit ein Händlervideo bei YouTube angesehen und der Streamer meinte es sei immer besser bei Cripps die Beute zu verkaufen.
Jetzt bin ich heute mit einem Sack voller rotem Zeug zu meinem Lager und hab es "verkauft" Tierkadaver 7,50 Doller aber mein Kontostand war der gleiche nach dem verkaufen... egal was ich bei ihm verkauft habe (in diesem Fall die ganze fette beute)ich habe dafür nichts von ihm bekommen. Stimmt da was nicht oder habe ich das falsch verstanden mit dem "verkaufen bei Cripps gibt etwas mehr geld"
 

Anzeige



Hallo PutiDeMuerte,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Redest aber schon von Online oder? Ich frag nur weil du es im Offlinebereich gepostet hast :happy:. Cripps im Lager zahlt dir gar nichts. Er produziert damit nur Waren die du später verkaufen kannst im Zuge der Händlerrolle.
 
#4
Hups xD hab da nicht aufgepasst sorry.

Ehm okay dann verstehe ich nicht wieso in dem spendenfenster ein Preis steht.
Und ich habe keine Ahnung wie ich zu 2000 doller komme wenn ich nichts anderes mache wie jagen und das Zeug bei crips zu verticken :confused:. Ich habe kein Kopfgeld keine Mission und auch sonst nichts gemacht :O ich habe bis jetzt einmal als anfangs händler 4x die 25 er fahrten gemacht und ich glaube nicht das ich dadurch so viel bekommen habe der Ertrag pro Fahrt lag unter 100 doller
 
Gamertag (PS4)
brazydee
#6
Du kannst Crips maximal 100 Einheiten Material spenden, bis er 100 Materialien komplett verwertet dauert es 4 1/2 Std.
Allerdings braucht man geschätzt zwischen 2 und 300 Materialien bis er 100 Waren voll hat.
 
#9
Mit dem kleinen Wagen kannst du 25, mittel 50 und groß 100 Waren ausliefern. Dabei steigt der Erlös. 100 Waren ergeben 625 Dollar.
Ja das ist mir klar. Ich habe aber wie gesagt nichts gemacht als jagen und die 100 unter -4 mal 25er Ladungen zu verkaufen und sonst habe ich nur gejagt und 2000 doller verdient und ich bin mir sicher das es in einem Stube Video hieß das man mehr Geld bekommt wenn man bei crips verkauft und nicht beim metzger
 
#11
4x25 ist auch weniger als 1x100.
Und bitte, es heißt Dollar, nicht Doller.
das man mehr Geld bekommt wenn man bei crips verkauft und nicht beim metzger
Tut man ja auch, mal ein Beispiel:
Für einen perfekten Hirschbock bekommst du 10$ beim Metzger, 10 Einheiten bei Cripps.
Für eine volle 100er brauchst du, ich glaube 2x komplett Material, also 20 Hirschböcke.
Verkaufst du an einen entfernten Verkäufer erhälst du 625$. Verkaufst du an den Metzger, wären es nur 200$. Natürlich kommen da noch Vorräte hinzu (entweder selbst beschaffen oder für 50$ kaufen und der Zeitfaktor).
Aber insgesamt lohnt sich Cripps mehr.
Der beste payout pro Stunde ist aber die Schnapsbrennerei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top