Cripps' Handelsgesellschaft

#1
Hi,

ich wollte mal fragen ob ihr einen Tipp habt wie ich der Lieferwert hochtreibe?
Ich jage nur 3 Sterne Tiere die einen mindest Wert von 8$ haben aber mein Erlös liegt immer bei 150$.
Die Tiere sind immer im ganzen und sonnst gebe ich nichts ab.

Frage nur weil ich schon 450$ Lieferungen hatte aber keine besonderen Tiere mache ich was falsch?

LG
Mahoney
 

Anzeige



Hallo Mahoney,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Du musst schauen dass deine Materialien voll sind. Und dann solltest du auch (wenn du die größeren Wägen hast) größere Lieferungen machen. Für die große entfernte Lieferung bekommst du über 600 Dollar.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#5
Du spendest ja alles bei Cripps im Lager. Dazu machst du die Versorgungsmissionen wodurch dann deine Waren mehr werden. Wenn die Waren halb voll sind kannst einen mittleren Wagen zum verkaufen nehmen und wenn sie voll sind einen Großen. Die bringen dann auch mehr Geld
 
#6
Du hast da grundsätzlich was falsch verstanden, wie Cripps funktioniert. Du hast Materialien und Vorräte, die letztendlich Waren ergeben. Ob du nun Hirschböcke oder Federn spendest, hat nur in soweit mit den Waren zu tun, dass ein Hirschbock mehr Einheiten Material bringt. Vorräte müssen gekauft oder per Mission beschafft werden. Wie schon gesagt, hängt die Menge der Waren, die du ausliefern kannst davon ab, welchen Wagen du besitzt. Es sind 100 Einheiten, mit nem kleinen Wagen kannst du nur 25 Einheiten ausliefern, mittel 50, groß 100. Ich würde immer warten, bis 100 Einheiten Material produziert wurden, da eine komplette Lieferung mehr bringt als die Summe von Teillieferungen.
 
#7
Was du oben reinwirfst hat überhaupt keinen Einfluss auf den Preis der unten rauskommt.
Der Verkaufspreis wird nur durch die Menge der auf einmal verkauften Waren bestimmt.
Der Verkaufspreis pro Stück:
0-25=2,50
26-50=3,00
51-99=4,00
100=5,00
Für Fernlieferungen überall 25% dazu.

Die Frage hätte übrigens ganz gut hier rein gepasst:
https://www.rdr-2-forum.de/themen/alles-zur-rolle-des-händlers.1511/
und wurde dort auch schon öfters beantwortet.

Ach, hätten wir nur eine Moderation hier....
 
#9
Jo ok ich hab den mittleren wagen und ich hab jetzt verstanden egal was ich spende es zählt nur was unten steht 0-100.
ich kann 50 transportieren sollte ich trotzdem bis 100 warten oder schon ab 50 liefern?
und ich habe die Suchfunktion benutzt und es wurde kein Treffer entdeckt.^^'

ps gibts einen TS wo ihr so drauf seit und wo man zusammen zocken kann :tonguegrin:?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#10
Musst du entscheiden. Aber Großer lohnt mehr. Warte bis 100 und da dann eine weit entfernte Lieferung. Aber dann nicht allein verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
#11
Am Anfang werden dir halt die mittleren Lieferungen nicht erspart bleiben um XP zu sammeln damit du den großen Wagen freischaltest, wenn du den mal hast solltest du zur Gewinnmaximierung immer 100 Waren verkaufen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#13
Du solltest es in einem Trupp machen, da du bei weiten Verkäufen (im Gegensatz zu den Nahverkäufen) angreifbar ist. Also solltest da 1 oder 2 Kumpels im Trupp dabei haben.
 
Top