PS4 Crewaufbau!!!! "Slaughter Nation"

#1
Moin
ich bin Dennis oder Panic je nachdem. Ich werde in RDR online eine Crew/Bande erstellen und suche Mitglieder. Derzeit bin ich noch alleine Aktiv und habe eine Vorstellung wie das ganze aus zu sehen hat welche ich nun vorstellen werde. Männer und Frauen sind gleichermaßen erwünscht.
Es gibt Regelwerk an welches sich alle zu halten haben. Ein Rängesystem ist eingeführt auf welches ich noch eingehen werde und es werden Crewabende etc. veranstaltet.

Ich möchte probieren eine Crew auf zu bauen wo jeder willkommen ist der sich an
die Regeln dieser Crew halten will und friedlich miteinander Zocken will.

Ich sage gleich zu beginn das wir zwar auch viel Geld verdienen wollen das aber nicht im Vordergrund steht.
Im Vordergrund stehen die Crewaktivitäten und alle anderen Sachen die wir so machen.

Voraussetzungen:
18+ (in Ausnahme fällen bei gutem Benehmen auch ab 16)
Headset besitzt

Respektvolles und Reifes Benehmen
Ränge:
Leader: Das werde ich sein und diese Rolle übernimmt die Leitung der Crew. Der Leader passt auf das alles so ist wie es zu sein hat.
Co.Leader: Er/Sie übernimmt die gleichen aufgaben und unterstützt den Leader bzw. vertritt diesen auch sollte er nicht anwesend sein.

Security-Chef: Er/Sie übernimmt die Aufgabe des Schutzes der Crew. Er/Sie kann Mitglieder und Anwärter an Eingängen oder anderen Punkten Postieren und passt auf das wenn die Crew ein Ausritt oder eine Rast macht alles sicher bleibt und früh gewarnt wird.

Organisation
Die Organisation findet über Discord statt, da werde ich einen Server einrichten.
Eine Webseite wo alles Detaillierter nach zu lesen ist bereit Online und kann angeschaut werden.
Link: https://slaughternation.wixsite.com/nation

Solltet ihr noch Fragen haben dann schreibt mir auf PSN oder bewerbt euch direkt auf der Webseite.
PSN: PanicTV_net​
-Panic
Slaughter Nation (Emblem).png
 

Anzeige



Hallo PanicTV,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#8
Hallo ,

ich bin noch ganz am Anfang von RDO und suche somit noch einen Loyalen Anschluss. Einen Anschluss der mir die Welt in RDO zeigt und beibringt. Zu meiner Person:

Name: Kevin (Billy the Kid)
PSN: Maskulin_Kev
Alter: 27
Wohnhaft: BaWü
Level: 6

über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Grüße
Biily the Kid
 
Top