PS4 Crewaufbau in RDR online "Outlaws from Hell" (PS4)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
#1
Guten Tag,
ich bin Dennis oder Panic je nachdem. Ich werde in RDR online eine Crew/Bande erstellen und suche Mitglieder. Derzeit bin ich noch alleine Aktiv und habe eine Vorstellung wie das ganze aus zu sehen hat welche ich nun vorstellen werde. Männer und Frauen sind gleichermaßen erwünscht.
Es wird ein Regelwerk geben an welches sich alle zu halten haben. Ein Rängesystem wird eingeführt auf welches ich noch eingehen werde und es werden Crewabende etc. veranstaltet.

Voraussetzungen:
18+ (in Ausnahme fällen bei gutem Benehmen auch ab 16)
Headset besitzt

Respektvolles und Reifes Benehmen
Ränge:
Leader: Das werde ich sein um alles zum Laufen zu bekommen.
Vice Leader: Wird mit mir darauf aufpassen das alle ihren Job in der Crew erledigen.
Gunman: Bildet die Mitglieder aus im schießen und sorgt dafür das alle bei einem Kampf vorbereitet sind.
Secretary: Schreibt alles nieder was wichtig ist z.B. das Datum wann ein Mitglied beigetreten ist.
Clean: So nennt man die Anwärter weil sie noch eine weise Weste haben.


Die Regeln in der Crew werden "strenger" sein als bei manch anderen was zur folge hat das auch nur die die das wirklich wollen Zutritt erhalten.

Wie sieht es mit der Onlinezeit aus? Sei online wenn du willst und kannst! Das Echte leben geht natürlich immer vor! Sollte man jedoch online sein hat man zu den Pflichtveranstaltungen welche so angesagt werden zu erscheinen. Um zu zeigen das man nicht kann reicht eine Nachricht in den Chat auf Discord welcher erstellt wird.

Ein Zeichen ist bereits erstellt worden und ein Namen gibt es auch:
Outlaws from Hell Ebmlem.png <-- Das Zeichen.


Bei Interesse schreibt mich auch PSN an: PanicTV_net
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top