PS4 Crew vs Trupp?

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#22
Stellt euch mal vor mit dem Augustiner68 in der Party .......ein Bayer durch und durch..........aber "reife" 50 :smile::magna:;)
Dann kannst Du Dich ja mit KillBill zusammen tun -- der Ur-Bayer schlechthin und das Alter passt auch.

Und ja: Seit GTAO nur noch mit Headset und entweder "Party" oder "nur Freunde". Im Reallife wäre das sonst, als würde man sich gegenseitig gelbe Zettel schreiben. Bei Missionen schlicht nicht machbar...
 
G

Gast

Guest
#25
Nee, "der aus Österreich" bin ich nicht und ich hab doch nichts gegen Leute mit Akzenten... so meinte ich das nicht. Aber man hört nun mal, ob mit oder ohne Akzent, dass da jemand im Jahr 2019 vor der Konsole sitzt und nicht auf nem Pferd im wilden Westen. Und die wenigsten sind ja quasi in ihrer Rolle. Da schwappt mir einfach meistens zu viel Realworld-Alltag in mein Spiel. Neulich erzählte mir jemand über voice direkt von seinem Job in Dubai, fragte mich, woher ich komme, lobte dann die Deutschen als tolle Leute, mit denen er nur positive Erfahrungen gemacht hat, fragte mich nach meinem Alter etc. Alles schön und gut, war auch überhaupt nicht unsympathisch- hatte nur nichts mit der virtuellen Welt zu tun, in die ich eigentlich gerade abtauchen wollte. Nette Gesellschaft ist ja was Schönes, aber ich spiele ja nicht red dead online, weil ich keine Freunde habe, sondern weil ich das Spiel spielen will.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#26
Naja, ganz bleibt es leider nicht aus, dass da Real World-Zeug mit einfließt.
Ich mein, ich durfte auch schon teilnehmen an den Folgen eines zu glutenlastigen Abendessens, dass ein Kumpel vor unserer Runde GTA hatte... :hehe: Mehr muss ich nicht sagen...außer, dass es schon lustig ist ihn ingame dann dafür abzuknallen. :hehe:
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#27
Ja, man unterhält sich halt. Beim Skatspiel wird ja auch nicht nur über's Spiel geredet.

Doch gerade bei gemeinsamen Aktionen ("GTAO Schlepper-Schieben") geht es IMHO nicht ohne Chat. Und wenn's einem zu viel wird, zieht man den Stecker raus...
 
G

Gast

Guest
#28
Evtl habt ihr mich bald soweit... gestern ritt meine Anführerin los, ohne den Trupp neu formiert zu haben. Sie war also in der Mission und dachte, ich wäre auch drin. Ich sah sie also irgendwelche Farmer abknallen und wie ne besengte Sau herumgalloppieren. Anschließend wurde sie sauer, weil ich nur da stand und nicht raffte, was sie tat. Naja, das konnten wir noch klären. Als sie später in einen See hinein ritt, dort mitten im Wasser stehen blieb und ca 15 Minuten lang nicht auf meine Textnachricht antwortete, hatte ich genug. Da hätte ich ihr tatsächlich gern mal die Meinung gegeigt...
 
#33
Jup - schließ mich hier auch der Allgemeinheit an (ich bin auch "der aus Österreich" :hehe::hehe:...spiel aber auch mit deutschen....:tongue:) ...
@Chapawee - es geht ja auch gar nicht darum, ständig mit Randoms in ne Party zu gehen (klar ist da dann immer wieder mal was dabei, was halt nicht so funktioniert).... eher darum, ne Gruppe zu finden bei denen man sich zb drannhängt.... daraus entstehen dann oft regelrechte Freundschaften... 2 meiner "xbox Freunde" waren jetzt erst am WE bei mir Geburtstag feiern...)
Vorteil ist du hast so 10Leute vl. irgendwann (kommen immer wieder Leute dazu...teils random, teils Freunde von Freunden usw) mit denen man regelmäßig diverseste Spiele spielen kann und sich eben kennenlernt... welche Art von Leuten du gerne kennen lernen würdest kannst du ja zb auch hier in der Crewsuche mitangeben (zb ü30 oder so) ... gerade hier im Forum gibt's ja etliche "ältere" die da vielleicht sogar in Frage kommen ;) ... RL geplapper kommt da natürlich dazu... aber das gibt sich und ist von Spiel zu spiel unterschiedlich... wenn man zb gemeinsam Monopoly spielt mehr, als bei Spielen wo man sich mehr koordinieren muss... am Ende ist die Party auch eine Form der zwischenmenschlichen Kommunikation und da gehört natürlich smaltalk genauso dazu ;)
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#34
Dass man über ein Spiel Leute kennenlernt, mit denen man dann auch außerhalb des Spiels Kontakt pflegt (vom privat Telefonieren bis zum Treffen) kam bei mir auch schon vor. Bloß bin ich z.Bsp. nicht auf meine eigene Altersklasse fixiert o.Ä. Ich hab z.Bsp. während meiner Teenie-Zeit mit Älteren oft deutlich mehr anzufangen gewusst. :P
 
#35
Ja eh... aber da ist halt jeder unterschiedlich... und wenn das einem dann halt doch nicht ganz egal ist, kann man ja über Foren usw. schon darauf hinweisen mit welchen Leuten man in Kontakt kommen möchte ;)
(Ich persönlich brauch jz auch keine 14jährigen unbedingt in ner Party...alleine weils nicht immer jugendfrei zugeht bei uns :D ....aber wenn mal einer dazu kommt solls halt so sein...deshalb kicken wir ihn auch ned gleich....solange er sich zu benehmen weiß zumindest)
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#36
Jüngere oder gar Minderjährige gehören auch eher weniger in meinen "Kreis". Wie gesagt, die Tendenz geht eher zu älter (gemessen an meinem Alter). Und ja, das mit den nicht jugendfreien Zocker-Partys kenn ich auch....^^'
 
Top