PS4 Crew oder Trupp?

#1
Moin Leute, was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Crew und einem Trupp? Und wie ist so das allgemeine Miteinander in beiden Varianten? Trupp kenne ich wegen der dauernden Anfragen im FR. Ist es ein High-Level, gibt es meist eine Fernlieferung (so wie heute, da Tagesaufgabe). Danach geht wieder jeder seines Wegs, bestenfalls ohne dir anschließend in den Rücken zu schießen. Aber eine Crew ist mir ziemlich fremd.

Wenn man Mitglied einer Crew ist (wo wird man das, im Social-Club?), muss man danach immer zusammen abhängen, oder kann man trotzdem auch mal alleine zocken? Wie genau sieht das dann in einem Menü aus, gibt es dann neue Einträge, oder wird man automatisch mit Leuten der eigenen Crew zusammengelegt? Dass meine Freundin und ich in einer Lobby waren, ist automatisch noch nie passiert, wir müssen einander immer erst beitreten, was ich nervig finde. Aber beide haben wir in RDR die Funktion aktiviert. Nützt nur nix.
 

Anzeige



Hallo DuaneHanson,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Top