PC Crew gesucht!

Social Club
Tyitri
#1
Hey hey!
Ich suche eine neue Crew im deutschsprachigem Raum. Meine letzten beiden "Gangs" oder "Crews" sind leider in einem Streit zwischen den Admins verloren gegangen und haben sich dann untereinander anderweitig zerstritten, weswegen ich mich auch erstmal aus internationaler Ebene fernhalten will und mich nun doch langsam wieder mit dem Bekannten einfinden möchte :D

Ein paar Informationen zu mir Ingame:
Ich bin lvl 130+, hab alle Jobs freigeschaltet und soweit auch alles, bis auf Bounty Hunter und Naturalist auf dem maximalen Level. Da ich zurzeit keine Crew besitze, helfe ich neuen Spielern gerne aus und gebe meine "distant deliveries" ebenso an diese ab. Ich bevorzuge es einfach nur die Gegend zu erkunden und bin eher der passive Spieler, welcher eher die Pfoten vom Pvp lässt und nur zu den Waffen greift, wenn es denn wirklich sein muss. Mods sind bei mir Tabu und werden auch nicht tolleriert. Somit wird, wenn ein Modder in einer Lobby entdeckt wird, direkt die Session gewechselt.

Ein paar Informationen zu mir Outgame:
Ich bin Ü18, war aber schon mit Elaubnis und Einverständnis einer Gang/Crew davor in einer Gruppe mit Ü25. Ich bin eine relativ ruhige Person, welche vielleicht erst sehr zurückhaltend ist, aber gerne hilft wo sie nur kann. Ich erwarte nie, dass mir etwas zurückgegeben wird, da gute Gesellschaft und auch der Spaß untereinander wichtig ist, als ein paar Dollar, die man bei einer Auslieferung von Moonshine bekommt.
An der Aktivität sollte es nicht mangeln. Wöchentlich wäre es mir möglich 2-3 mal vorbeizuschauen.

Was ich genau suche:
Eine aktive und nette Gruppe, welche alles relativ ruhig angeht, nicht grieft oder generell Spieler aus Jucks und Laune tötet. Ebenso ist mir wichtig, dass man herzlich aufgenommen wird und nicht wie ein Fremder behandelt wird, welcher vorhat dir alle groschen aus der Tasche zu ziehen (Gab es in meinem Falle auch schon).

Falls es noch Fragen gibt, kann man sich gerne bei mir melden! ;)
Cheers!
 

Anzeige



Hallo Tyitri,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Hallo,
ich bin im Ruhestand und spiele das RDR online seit 1 Februar. Wobei ich sagen muss das ich erst seit November 2020 begonnen habe zu zocken. Bin jetzt auf Level 67 und habe bei Kopfgeldjäger (Level 21), Sammler (Level 20) und Händler (Level 11). Ich habe einen permanenten Trupp mit dem ich zusammen mit meinem Sohn und ab und an mit einem weiteren Spieler RDR unsicher mache. Gerne kannst du dich wenn du Lust hast uns anschließen. Die einzige Voraussetzung ist, dass wir über Sprachchat kommunizieren können. Ich finde es viel angenehmer wenn man sich über vorhaben verständigen kann. Würde mich freuen von dir zu hören.
Grüße
 
Top