Craftig beschleunigen?

#1
Hallo zusammen wollte wissen ob es irgendeinen trick gibt um Schneller etwas herzustellen; Munition oder Fleisch am lager grillen, oder einmal befehl geben und dann durchlaufen lassen oder ist das unumstößlich jedes mal 10minuten durchweg tastenkombi, tastenkombi, tastenkombi usw.. eingeben zu müssen. Grad bei Splittermunition ist zwar irgendwo realistischer aber Deutschland ist das land mit den Höchsten Stromkosten ja:D da will ich nicht immer 10minuten enter gedrückt halten für ein Stack voll zu machen.
Danke schonmal
 

Anzeige



Hallo Lutz,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
#3
Um Fleisch und Fisch zu braten, gibt es doch die "3-fache-Menge-Brat-Funktion"! Soweit ich mich richtig entsinne, war die initial bei einem Outlaw-Pass mit dabei. Kann man die mittlerweile nicht auch beim Hehler nachkaufen?

Für die Braterei ist diese Funktion schon mal eine ordentliche Erleichterung. Wäre super, wenn R* mal Vergleichbares für die Toniken bringen würde.
 
Social Club
Carhith
#7
Du kannst ein Programm zum Ausführen von Tatstaur Makros nutzen. Du kannst bei vielen eine Tastenreihenfolge und die Verzögerung zwischen den Anschlägen einstellen. Z.B. MouseClickGen
 
Top