CooP in ruhe spielen

#21
Kann ich nicht bestätigen.
Funktionierte gestern Abend einwandfrei (vor 18:00 Uhr)....

Auch ohne dass der ein oder andere zwischendurch mal rausgeflogen wäre.

Auch längerer Aufenthalt in der Schwarzbrennerei zwecks Abendessen funktionierte einwandfrei.
 

Anzeige



Hallo Frani360,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#24
Denke ich auch. War gestern 'ne ganze Weile in normalen Lobbies unterwegs und ich bleibe dabei, via MTU kann ich einfach effektiver spielen. In den normalen Lobbies machste 'ne Straßensperre platt, oder ein Lager und unterm Strich bleiben da ab 18 Spieler um die drei Leichen von 12 - 16 liegen und man geht ständig leer aus, nix mit antiken Alk, Blumen, oder Tarotkarten. Dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade!
 
#25
Das Timing ist da wichtig. Der zum pokern Eingeladene sollte dem anderen das Go erst dann geben, wenn der Ladescreen 1 Sekunde grau ist.
Nachdem schon von vielen Spielern vermutet wurde, dass es gepatcht wurde, bin ich noch einige Male mit dem PTG in eine stabile Private Lobby gekommen. Danach klappte es aber nicht mehr. Ich vermute, dass sich etwas beim Timing verschoben hat. Dass es gepatcht wurde, glaube ich nicht. Patchen kann Rockstar doch gar nicht. Ich werde es mal wieder ausprobieren.
 
Top