PS4 Companion App

Social Club
nachtheld
Gamertag (PS4)
namedy
#1
Hallo habt ihr auch momentan das Problem mit der Companion App wenn ihr versucht den Katalog zu benutzen,...
bei mir werden zwar Dollar sowie gold und so weiter vom Offline-Modus perfekt angezeigt dennoch seit heute nicht mehr vom Online Modus da steht bei mir alles auf 0,00 lediglich das Profilbild ist zu sehen.
Kann das mal einer von euch versuchen am besten wenn das Spiel selber nicht gestartet ist hat vorher auch immer funktioniert nur seit heute nicht mehr.

also Companion App starten dann auf Katalog und im Katalog online wählen.

Wird oben rechts alles korrekt angezeigt an Dollar und gold oder steht wie bei mir auch alles auf 0,00?

habe alles schon probiert ob die App zurückgesetzt mein Konto von der PS4 einmal getrennt und wieder neu verknüpft aber nix hat geholfen und im Netz konnte ich bisher auch nichts finden deswegen wende ich mich hier an euch.
 

Anzeige



Hallo namedy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Ist das erst jetzt so? Soweit ich weiß funktioniert die App nur noch im Singleplayer. In Red Dead Online funktioniert sie eigentlich nicht mehr wirklich. Wurde ja unter Anderem die Map abgeschaltet. Wahrscheinlich funktioniert deswegen auch alles nicht so wirklich stabil.
 
Social Club
nachtheld
Gamertag (PS4)
namedy
#3
Online Einkäufe im Katalog sind damit immer noch möglich normalerweise. Unabhängig davon ob ich gerade an der PS4 aktiv bin oder nicht
 
Top