PC Companion App mit PC Spiel verbinden

#1
Hi,

hat jemand Tipps für mich, wie ich die Companion App mit der PC-Version von RDR2 verbinden kann - bzw. schon verbunden?
Bei der Karte bekomme ich immer nur den Hinweis, dass mein Konto nicht verknüpft sei. Sollte es aber auf beiden Seiten sein.

Danke!
 

Anzeige



Hallo x3mike,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#3
Musst mal auf nen Patch warten wenn einer noch kommt. In der Appbschreibung steht nur Xbox und PS4 drin, somit ist sie (noch) nicht (vollständig) kompatibel mit der PC Version.
 
#6
Aber wegen der Story Map haben sich doch alle die App gezogen gehabt und einige sich sogar extra noch ein iPad gekauft?

Mit Online Kompatibilität hätte ich da ohnehin nicht gerechnet... Wäre auch etwas OP... Andererseits: Passiert ja eh nichts im Free Roam also könnte man die Karte auch wieder Online zugänglich machen :happy:
 
Top