Companion App in Red Dead Online funktioniert nicht mehr

#1
Hey,

Seit dem Update vom Dienstag, bzw. seit dem Update der Companion App für iOS kann ich die Live-Karte nicht mehr in RDO verwenden. Die App sagt „Nur im Einzelspielermodus verfügbar!“
Wie sieht das denn bei Euch so aus? Könnt Ihr die Live-Map noch in RDO nutzen?
Das war ja schließlich die Hauptfunktion der App, wenn nicht sogar die einzig sinnvolle...

Gute Nacht jetzt erstmal! :happy:
 

Anzeige



Hallo baz,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Was für ein Bockmist ist das denn???
Ich hab bei Rockstar nachgefragt und die meinten ich solle mal neu installieren...
Da weiß wieder eine Hand nicht, welchen Scheiß die Andere verzapft.

Danke dennoch für die Info!
 
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#4
Ich habe es geliebt im kinomodus online z. B. Eine Kutschfahrt zum Zielpunkt zu unternehmen und auf der mitlaufenden Karte via App den kartografischen Überblick zu behalten.
Sehr ärgerlich dass das nicht mehr geht.
Danke für den Beitrag !
Patchnotes muss ich jetzt wohl auch immer lesen damit ich solche unsinnigen Restriktionen auch mitbekomme.
 
#5
Nunja... was auch geht ist immerhin Kinomodus und die normale InGame Map aufzumachen um zu sehen, wie man voran kommt und wann man eventuell wegen Spielern doch lieber die Zügel manuell in die Hand nimmt...

Natürlich nicht brauchbar, wenn man unbedingt noch im Kinomodus die Landschaft genießen will... aber in der Regel nutzt man ja sicher den Autopilot um nebenher eben noch was anderes machen zu können.. :happy:
 
#10
Huch? Tatsächlich! - Das kann jedoch jetzt noch nicht sooo lange wieder sein... es war jedoch definitiv eine ganze Weile nach dem 4. Juli aus dem Online-Katalog verschwunden und da waren auch eine ganze Weile nur 12 items bei Jagdausstattung aufgelistet...

Danke für das Update! :happy:
 
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#12
Kommt die online Karte in der App wieder oder ist die aus nicht nachvollziehbaren Gründen für immer weg.
Weiß das jemand ?
Hey ich hab mir wegen dieses coolen Features extra ein ipadpro geholt
 
#14
Klar ist die App bzw. Funktion aus nachvollziehbaren Gründen weg... Spieler haben wegen Griefern geheult und Spieler werden eben weder im Spiel, noch auf externen Karten mehr angezeigt... fertig!

Ob es wieder kommt? Schätze eher nicht... aber nun kann man das teure iPad ja immer noch für die Sammler-Karte nutzen oder um sich Munition zu kaufen während des Autopiloten ... :D
 
#19
Interessant wäre es ja mal, die Zahlen der Beschwerden aus den App-Stores mit den Beschwerden der Spieler zu vergleichen, welche RDO anfänglich mit einem Jagd,- und Angelsimulator verwechselten und mit dem Missbrauch des Wortes "Griefer" letztendlich für die Absetzung des Features indirekt "stark gemacht" hatten :happy:
 
Top