PS4 Companion App findet kein Laufendes Spiel

#1
Hallo alle zusammen,
ich habe mal nach längerem wieder mit RDR im Story-Modus angefangen. Beim erkunden und erforschen wollte ich die App nutzen.
Das Anmelden im Social Club und das Verknüpfen mit der Konsole hat alles wunderbar funktioniert, doch leider findet die App kein laufendes Spiel und dementsprechend kann ich die interaktive Karte nicht nutzen.
Alle Anforderungen die man benötigt habe ich erfüllt. Das man im selben WLAN ist und das ps4 und Social Club verknüpft sind. Aber trotzdem bleibt bei dem Cowboy Gesicht das Zeichen rot.

Bereits versuchte Lösungen:
- An & Abgemeldet im Social Club
- WLAN gewechselt
- alles auf 5Ghz gestellt
- Neuinstallation von App und Spiel

Ich hoffe jemand von euch kann mir bei dem Problem helfen. Ich weiß echt nicht mehr weiter und ich würde diese App sehr gerne nutzen.
 

Anzeige



Hallo Koyote,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Da bist du nicht der Einzige. Weiß gar nicht ob die App wirklich noch richtig unterstützt wird. Bleibt dir leider nichts anderes übrig als den Support anzuschreiben.
 
Top