Cod Vanguard Xbox

#1
Hey
Ab heute kann man Cod Vanguard Multiplayer kostenlos auf verschiedenen Plattformen für etwa 2 Wochen testen.

Mein Anliegen, ich finde es nicht auf Xbox ,bin ich zu Blöd:cool:
 

Anzeige



Hallo slincleaner69,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Nach dem letzten Modern Warfare bin ich aus CoD raus. Hab zwar noch das Beta-Wochenende von Cold War mitgenommen, aber danach meine Vorbestellung gecancelt und noch einen WW2-Shooter brauche ich echt nicht.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#6
Grundsätzlich finde ich WW2 Shooter ja nicht schlecht. Wenn sie aber halbwegs realistisch oder historisch bleiben. Aber wenn es dann so wie Moe sagt aufgrund von Quoten Figuren umgeschrieben werden oder wenn man wie bei Wolfenstein auf alternative Geschichten geht und Übersoldaten und sonst was einbaut dann bin ich auch raus. Daher war für mich BF5 auch leider nix.
Ich weiß, dass es schwer ist bei "realistischen" Spielen neuen Content zu finden und man natürlich mit dem Spielspaß abwägen muss. Sieht man ja auch bei RDO, wo man theoretisch auch mit Cyberpunkinhalten ala WWW wohl genug Content einbauen könnte. Aber da wär ich dann auch sofort raus.
 
#7
Yep, WW2 immer interessant, aber bitte halbwegs realistisch. Bei BF5 war ich in der Tutorial Mission schon raus, als man 1941 in Lybien im Tiger saß.
 
#8
oder wenn man wie bei Wolfenstein auf alternative Geschichten geht und Übersoldaten und sonst was einbaut dann bin ich auch raus.
Kann ich zwar verstehen, aber Wolfenstein ist vielleicht nicht gerade ein passendes Beispiel, wenn es um Realismus und Authentizität geht... die Spielserie hat sich ja wohl ganz eindeutig Satire und fiktive Stories auf die Fahne geschrieben... und die sind gar nicht mal so schlecht :happy:

Edit: Aber hier noch mal ne schöne Zusammenfassung zu CoD ...

 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#10
Über dieses COD kann man viel diskutieren, aber ich schüttle einfach mit dem Kopf und verneige mich vor Rob und seiner Satire, die alles auf den Punkt bringt. Übrigens, ganz frisch von ihm, ein neues Video:

Ansehen, genießen, mitlachen:smile:
 
#11
Bei Rob muss man nur unterscheiden was bei ihm Satire ist und was er ernst meint... im Fall von CoD meint er daran gar nichts satirisch ... während man es bei Horizon bereits am Thumbnail erkennt :hihi:

Werde mir das Video zu HFZ aber erst ansehen wenn ich es selbst durchgezockt habe... :happy: (Und das wird noch dauern)
 
Top