PC Cheater

#1
Heya leute, ich habe noch nicht so viel rdr2 gespielt und bin eher anfengerin, trotzdem bin ich schon lvl 29 und meistens jage ich und verkaufe die felle. gestern war ich dann in einer stadt und auf einmal sind da etwa 6 russen, die es witzig finden mich zu jagen und dabei nur müll labern von wegen jetz f..... wir dich. Das ist mir jetz schon 3 mal passiert und ich weiss ja nicht wiso aber ich finds nicht witzig....und wenn ich respawn sehen die mich als roter punkt wieder. wie habt ihr so reagiert wenn euch das passiert?
 

Anzeige



Hallo Sandana,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
weil in dem Spiel nunmal PvP jederzeit möglich ist.
Eigentlich kommt das relativ selten vor, kann aber jederzeit passieren.

6 gegen 1 ist natürlich kacke, und hat eher den Touch von feige, ist aber möglich und nicht änderbar.

Wie @J4CKFL schon geschrieben hat....
Verhandeln/Lobby wechseln -> Ruhe

Bei der Möglichkeit auf ne Chance -> einfach mal zurück schießen
 
#15
1. Erstmal das uselige Ingame Chat Dings ausschalten. (Schlimm genug, wenn man Pfeifen trifft, dann muß man sich das Gesabbel nicht auch noch antuen) und dich am Anfang besser auf Defensiv schaltest ( Tastatur: L , dann Online, runterscrollen auf Defensiv)
2. Wie gesagt, Verhandlung oder Lobbywechsel.
3. Wenn du es dir zutraust, lass dir nicht ihr Spiel aufzwingen. Verzieh dich in Deckung und snipe die weg, bewegen und weiter snipen.
Mach Lager auf - dann wieder hin. Und dann guckst du mal, wie schnell die auf sowas keinen Bock haben.
4. So mit und mit einen Trupp um dich scharen bzw bei einem guten Trupp sein, vielleicht ist grade einer (mehrere) online, der gerne bisschen aushilft.
Ist immer eine nette Überraschung, wenn solch Leute fiesen Gegenwind bekommen. :hihi:

Allerdings @Sandana , wo ist jetzt das Cheaten? Die sehen dich als roten Punkt, weil du scheinbar zuerst (nach Provokation?) was gemacht hast.
Oder aber du zB mit Feuer geworfen hast und einer durchgeritten (Brandschrot geht auch) ist.
Aber mit Rang 29 hast du diese Möglichkeit an Waffen noch nicht (?)
 
Zuletzt bearbeitet:
#16
aso für das ist verhandeln? Was passiert denn wenn man verhandeln klickt?
Wenn Du erschossen wirst, kriegst Du die Möglichkeit zu verhandeln. Das hat zur Folge, dass die danach blau sind und Du nicht von denen gekillt werden kannst. Ich glaube, so 10 Minuten lang. Aber da muss mich vielleicht jemand korrigieren :hihi:

Damit hast Du Zeit, abzuhauen. Wenn die aber hartnäckig sind, könnten sie Dich verfolgen, wenn denen danach ist. Dann warten die die Zeit ab und es geht wieder los.

Was willst Dir den Stress antun? Wechsel die Lobby und Du hast Ruhe im Karton. Haste Felle auf dem Rücken? Dann verhandele, verkauf die Felle und wechsel dann :peace:

Ich erlebe solche Situationen irgendwie nicht. Ich scheine was verkehrt zu machen. Aber wie @BarryAllen2013 schon sagte: 6 zu 1 ist schon echt hart, das kannste eigentlich vergessen...

:dizzy:
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#17
Da gibts ja nicht mehr viel hinzuzufügen, wie man da reagiert.

Sicherlich will man sich dann nur zu gerne rächen, aber sind das halt welche mit hohem Rang, dann überlegt man sich besser ob man sich das antuen will sich damit noch rumzuärgern, weil solche Trupps selten aus guten Spielern besteht und die dann nur mit Explomuni spielen. Da ist es besser einfach aus der Lobby zu gehen.
 
#19
Ich erlebe solche Situationen irgendwie nicht. Ich scheine was verkehrt zu machen.
Ich hab jetzt auch mal überlegt... Ich komme auf 7 Zusammentreffen dieser Art mit anderen Spielern in ca. 2 Jahren online spielen. Teilweise arschig, weil sich gleich nach dem kill verkrümelt wurde, teilweise lustig weil gewollt und nicht gekonnt, und einer ist seitdem in meiner Freundesliste.
 
Top