Cheater und Hacker

#21
Hm, wir mussten uns alle drei (Familie) mit einer Altersprüfung mit Ausweisnummer für die PS4 plus freischalten lassen.
Hm... ist schon recht merkwürdig... wäre mir nicht mal sicher ob man laut SONY Richtlinien überhaupt Volljährig bzw. im Besitz eines Ausweises sein müsste... wäre ja so, als wenn das jetzt jeder Email Provider abverlangen würde oder? Und ich denke der Shitstorm gerade in der Datenkranken Ära wäre sicher auch nicht gering... :happy:

Wie dem auch sei: Gerade eben einen neuen Account erstellt und PSN will in 6 Schritten:

- Geburtsdatum
- Region / Sprache
- Email Adresse / Passwort
- Ort / Bundesland / Postleitzahl
- Online ID / Name + Vorname

- Zustimmung der AGB + Erstellen ...

Also wie seit eh und je... und kann man auch wie immer mit Phantasiedaten ausfüllen und hat in Null Komma Nix seinen Account... ist dann nur um so schwieriger, falls man den mal nach Hackerangriffen von SONY wieder haben will und sich legitimieren muss ...

PS Ergibt 3x PS+ innerhalb der Familie eigentlich sinn? Können die anderen Familienmitglieder doch alle von einem PS+ die Features mit nutzen inklusive gekaufter Spiele - Ich denke mal der Ausweis wird bei euch verlangt worden sein, als ihr das PS+ Abo abgeschlossen habt und eine Zahlungsmethode ausgewählt habt :happy:
 

Anzeige



Hallo AvaronBaqur,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Ich bin mal mit irrwitzig starken Bomben weggeballert worden, da habe ich den Server gewechselt und das wars. Ich konnte gar nicht erkennen, woher das kam.

Und das andere Mal kam ein winzig kleiner Spielercharakter (ca 30 in-game-cm) auf mich zu gerannt, und ballerte auf mich ein, dem hab ich nur nett zugewinkt und gelacht (mit Emotes). Darauf hat er eine Kiste auf den Boden gestellt und wohl für mich dunzende legendäre Felle daraus hervor gespawned. Da hab ich aber den Kopf geschüttelt, auf Wiedersehen gewunken und bin davon geritten.

Schlimmeres hab ich noch nicht erlebt.
Man kann auch die " N " Taste gedrückt halten und dann Sprechen. Ich glaube, das wissen auch nicht viele!
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
#23
...., aber ich finde es ist in letzter Zeit deutlich häufiger geworden... ist Euch das auch aufgefallen?
Der letzte Cheater war bei mir vor etwa 4 Monaten. Ich kann eine aktuelle Anhäufung also gar nicht nachvollziehen.

@AvaronBaqur : Zu welcher Tageszeit spielst Du üblicherweise? Ich bin meist erst am späten Abend in der Prärie unterwegs. Möglicherweise sind da die Cheater schon im Bett oder im Club zum Abfeiern!?
 
#27
R* nutzt halt null Anti-Cheat-Maßnahmen, das ist alles offen wie ein Scheunentor und das nutzt der gemeine Looser/Griefer halt aus. Auf den Konsolen begrenzt sich das auf Glitches/Exploits und via PC werden halt fleißig Cheat & Trainer Toolz genutzt.
 
#28
Auf Konsolen hast du halt Cronus Max User und die werden halt leider nicht gerade weniger und können als einzelne Leute halt komplette Runden z.b. im Showdown ruinieren; hier kann aber R* aber halt auch nichts dafür, bzw. dagegen machen leider....
 
Top