Cheater und Hacker

Social Club
AvaronBaqur
#1
Hallo RDR Forums-Mitglieder :happy:

ich muss einfach mal fragen,
denn mir ist es aufgefallen das in letzter Zeit deutlich häufiger wieder insbesondere "unsterbliche" Gamer auftauchen.
Oft auch in Gruppen und meistens unter Level 30.
Ich musste heute beispielsweise wieder die Erfahrung machen, dass gleich eine Gruppe von drei Leuten die Gegend unsicher gemacht hat und regelrecht auf Jagt nach anderen Spielern gegangen ist.
Sowas begegnet mir in letzter Zeit immer häufiger.
Ich selbst verteidige mich immer nur und greife nie andere Spieler an.
Doch wenn ich es tun muss ist das natürlich kein Problem... sofern die anderen Spieler natürlich nicht unsterblich sind.... Oder... Vor kurzem hat auch jemand massenweise Panter gespawnt um mich zu töten,
oder alle NPC´s gegen mich aufgehetzt,
oder mich mit Schiffen beworfen... (ja mit Raddampfern)
und natürlich die perfekten Kopfschüsse die immer und überall gelandet werden.
Ich meine ich melde das auch sofort, aber ich finde es ist in letzter Zeit deutlich häufiger geworden...

ist Euch das auch aufgefallen?

und was tut Ihr in solchen Situationen?
 

Anzeige



Hallo AvaronBaqur,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
#4
Also im Regelfall, bleib ich bei sowas ganz gechillt und wenn du erst gar nicht versuchst die weiter umzubringen oder die merken du dich gar nicht erst ärgerst verhält sich das wie mit Kindern und die verlieren schnell das Interesse daran und suchen sich einen anderen der mehr drauf eingeht!

Ist es doch einmal zu Bunt und Wild... einfach ins Menü > Online >> Lager wählen und schon sucht der dir eine neue !
Weis ja nicht auf welchen specs du spielst aber i hab ne flotte SSD drinne und brauch keine 20-30 sec bis ich wieder in einer neuen Lobby bin.
 

Xine

Bandenmitglied
#6
Also hab ich bisher noch nicht erlebt.

Ich halte es da wie Mary Kate. Ganz entspannt und einfach wechseln. Hab bisher eh kaum Probleme. Defensiv oder Offensiv ist da egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#8
Auch auf Konsole gibt es Glitches, die sehr fies sind. Irgendwie geht das, das man mit einem Trupp auf der Map nicht angezeigt wird und dann ist man quasi unsichtbar. Bin an so ein dreier Team geraten, aber weil ich es wissen wollte hab ich mich mit denen angelegt und die gut verharzt, weil die einfach schlecht und dumm waren.

Ansonsten kann ich mich auch nur anschließen, einfach die Lobby wechseln. Und wer sowas nutzen muss, der hat's einfach nötig weil derjenige einfach scheiße ist und das wohl auch weiß.
 
G

Gast

Guest
#10
Ja, auf PS4 hatte ich letztes Wochenende auch meine erste Begegnung dieser glitchigen Art ala Godmode und Unsichtbarkeit. Inklusive Stalking. Zwei Spieler meldete ich.

Zum Glück kann man da nicht mit sonstwas beworfen werden. Das war auch der Grund, weshalb ich mich gegen PC entschied und mir eine Konsole gekauft habe.

Das Online-Billigangebot lockt halt viele Leute in das Spiel, die, na ja, ziemlich kindisch sind und sich mit Muddis Ausweis registrieren.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#15
Also ich kann nur für die Xbox sprechen. Da kommt es drauf an welches Geburtsdatum man bei der Registrierung angegeben hat. Aber ne Kontrolle gabs da auch net.
 
#16
Ab und an passieren da mal merkwürdige Dinge. Aber ich muss sagen, dass sich das sehr in Grenzen hält. Wenn ich sagen würde, ich treffe 1x pro Woche auf einen cheater, dann wäre das übertrieben. Und ich daddel täglich mind. ne Stunde und am Wochenende mehr. Ich finde das alles harmlos. RDR ist glaub ich zu langweilig für die Cheater-Kiddis :crazy:

Vielleicht liegt das auch am Bundesland. Schleswig-Holsteiner bescheissen ja in der Regel weniger als die Bazis :hihi::dizzy: Obacht: das war ein Scherz, nicht das gleich einer im Dreieck springt und mich über die Zusammensetzung der Lobbies belehren möchte
 
G

Gast

Guest
#17
Hm, wir mussten uns alle drei (Familie) mit einer Altersprüfung mit Ausweisnummer für die PS4 plus freischalten lassen. Das war im Juli letztes Jahr. Und mein Geburtsdatum liegt echt weit genug zurück, um als volljährig durchzugehen. :smile:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#18
Das ist halt der Vorteil der Konsolen. Da sind Modder bzw. Cheater eher selten. Ich hatte bisher in RDO einmal eine Situation wo mir etwas komisch vorkam. Ansonsten wurden halt vorhandene Glitches ausgenutzt bis diese dann behoben wurden.
 
Zustimmungen: Gast
Social Club
Carhith
#19
Ich bin mal mit irrwitzig starken Bomben weggeballert worden, da habe ich den Server gewechselt und das wars. Ich konnte gar nicht erkennen, woher das kam.

Und das andere Mal kam ein winzig kleiner Spielercharakter (ca 30 in-game-cm) auf mich zu gerannt, und ballerte auf mich ein, dem hab ich nur nett zugewinkt und gelacht (mit Emotes). Darauf hat er eine Kiste auf den Boden gestellt und wohl für mich dunzende legendäre Felle daraus hervor gespawned. Da hab ich aber den Kopf geschüttelt, auf Wiedersehen gewunken und bin davon geritten.

Schlimmeres hab ich noch nicht erlebt.
 
#20
...hier fing im Lager einmal plötzlich mein Pferd an zu brennen und ist umgekippt. Kein Plan ob das ein Hack war...oder es stand zu nah am Feuer? Ansonsten ist mir noch nichts derartiges in die Richtung passiert. Jedenfalls wenn mir einer zuuu blöd kommt drück ich L und joine einfach ein Rennen. Das geht recht flott, bringt Spaß und man ist in der Lobby unter dem Radar.
 
Top