castors ridge

#1
Hallo zusammen,

ich spiele RDR2 jetzt zum zweiten mal durch (z. Zeit bin ich kurz vor Epilog 1) und immer wenn ich bei castors ridge bin entwickelt sich dort nichts weiter. Der Vater redet mit mir und beschwert sich über seine Söhne und das war es auch. Laut google muss doch der Bau schon beim zweiten Besuch anders aussehen bzw. sich weierentickeln oder nicht?

Habe ich irgendwas vergessen?
Gruß
mtmes
 

Anzeige



Hallo mtmes,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Ne stimmt schon. Beim ersten Besuch hilfst du ja beim Verteidigen. Kommt darauf an wie viel später du gekommen bist aber normalerweise merkst du dass es reicht, wenn er dich anlabert und du ihm die 100 Dollar spenden kannst. Da müsste dann aber schon ein Teil gebaut sein.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#6
Dann scheint es eher ein Bug zu sein. Hast du ein Savegame von etwas davor? Dan kannst mal das versuchen. Normalerweise labert er dich voll und wenn du einige Tage später wieder kommst musst du helfen zu verteidigen und dann wieder ein paar Tage später kommt das mit den 100 Dollar oder dem Holz bringen.
 
#7
Ich denke eher, daß du einfach zu spät warst.

Im Grunde hättest du ihn schon am besten in Kapitel 2 besuchen sollen, spätestens in Kapitel 4. Ende von Kapitel 6 ist wohl etwas zu spät. ;)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#8
Ist das nicht egal?:thinking: Wenn er zu spät wäre, dürfte doch nicht mal der Anfang triggern wo er dich wegen seinen Söhnen zulabert. Wenn das passiert ist, müsste es doch einfach normal weitergehen, mit dem Angriff ein paar Tage später. Bin mir da auch nicht sicher:geek:
 
#9
Keine Ahnung aber ab Kapitel 5 ändert sich schon einiges auf der Map. Und viele andere Sachen sind auch nur bis Kapitel 4 möglich.

Aber kleiner Spoiler:

Man verpasst bei der Geschichte nicht wirklich was ;) Ein kleines Gespräch zwischen John und dem Typen, was für ein netter Kerl Arthur doch war und dann war's das auch schon. ;)
 
Zustimmungen: Mojo
#10
Ich denke im Epilog bietet sich dann wieder die Chance, dort mal vorbei zu schauen und das Endprodukt zu begutachten und einen kurzen Dialog zu führen... hatte in Kapitel 1 - 6 auch nur einmal nach dem Fortschritt geschaut und es ignoriert, als sich da noch nichts getan hat... im Epilog steht die Hütte dann definitiv :happy:
 
Top